Das Cafuné-Team.

Das Cafuné-Team.
Foto beigestellt

Zürich: Cafuné Pop-Up zieht weiter

Das Pop-Up Cafuné by Nomads im Zürcher «Samses» endet mit einem besonderem Event: An der Closing-Party am 30. Oktober servieren 13 Topchefs ein veganes Flying Dinner. Darunter Michaela Frank, Gino Miodragovic und Nikol Morillo.

Nach sechs Wochen zieht das Pop-Up Restaurant Cafuné by Nomads weiter. Doch bevor es sich vorübergehend verabschiedet, wird an der Nomads Kitchen Party noch einmal gebührend gefeiert. Luca Frei, der Gründer von Nomads, hat gemeinsam mit seinem Team 13 Spitzenköche für das grosse Abschiedsspektakel eingeladen. Darunter die junge «Rank»-Chefin Michaela Frank, Gino Miodragovic von der «Wirtschaft im Franz», Nikol Morillo aus der «Bar Lupo» sowie Nathan Dallimore, der zuletzt im «Hato» kochte. Gemeinsam kreieren sie ein Flying Dinner Menü, das auf rein pflanzlicher Basis zubereitet wird.

Mit ihrem Pop-Up wollten Frei und sein Team, einen Ort schaffen, an dem sich die Gäste wie zu Hause fühlen – inklusive veganem Fünf-Gang-Menü, exklusiv selektierten Weinen von Reb Wein sowie diversen DJ’s von Kasheme. Nun geht die Reise für das Cafuné Pop-Up – auf Portugiesisch bedeutet Cafuné einem geliebten Menschen den Kopf zu kraulen – weiter: Ab 23. November startet Nomads für einen weiteren Monat mit dem gleichen Konzept im Restaurant «Kaiser’s Reblaue» im Kreis 1.

INFO

Nomads Kitchen Party Closing Event
Datum: Sonntag, 30. Oktober 2022
Zeit: ab 15 Uhr, Food ab 16 Uhr, Party ab 20 Uhr
Location: Samses, Langstrasse 231, 8005 Zürich
Kosten: CHF 49.00.–
Tickets: nomadszuerich.ch/closing

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema