LIVING Arty Weekend

© Gareth Gardner 2016

© Gareth Gardner 2016

News

  • 01.02.2019
    Arty Weekend: Zürich
    Uhren, Banker, Langeweile? Weit gefehlt! Unter der gediegenen Zürcher Oberfläche gibt es viel Aufregendes zu entdecken. Erst recht in der...

Travelguides

  • Arty Weekend: Kopenhagen
    Nordische Frische, skandinavischer Freigeist, fröhliche Radfahrer: Kopenhagen empfängt den Besucher mit offenen Armen. Noch dazu hat die kleine Hauptstadt alle Hände voll zu tun mit Kunst, Design und Architektur – und dazwischen immer noch Platz für Parks und sehr viel Wasser.
  • Arty Weekend: Amsterdam
    Holland ist Flachland. Doch was die Kultur angeht, geht es in Amsterdam ganz schön in die Höhe – und in die Tiefe. Kein Wunder, die reiche Handelsstadt war seit jeher begierig auf das Neue und immer mit einer Prise Provokation.
  • Arty Weekend: Istanbul
    Die Stadt ist uralt und blutjung zugleich: Aus den Mauern des alten Konstantinopel ist das lebenshungrige Istanbul gewachsen. Auch in Kunst, Design und Architektur der 15-Millionen-Einwohner-Stadt am Bosporus wirbeln das Gestern, Heute und Morgen wild durcheinander.
  • Arty Weekend: Zürich
    Uhren, Banker, Langeweile? Weit gefehlt! Unter der gediegenen Zürcher Oberfläche gibt es viel Aufregendes zu entdecken. Erst recht in der Welt der Kunst, wo die beschauliche Metropole am See weltweit in der Champions League mitspielt.
  • Arty Weekend: Tel Aviv
    Kaum eine andere Stadt lebt so am Puls der Gegenwart wie Tel Aviv. Auf in ein kulturelles Wochenende ohne Stillstand!