Die besten Restaurants in Seefeld in Tirol

Sortieren nach
Zur Karte
Zur Liste
Sortieren nach
Luxus/High End

Das höchstgelegene Sacher-Hotel hat sich dem klassischen Genuss verschrieben. Den Schwerpunkt in der Küche setzt man mit Zutaten der Region und von ortsansässigen Landwirten. Sehr gemütliches, elegantes Ambiente.

Geigenbühelstraße 185, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich
Klassisch/Traditionell

Die schlichte holzgetäfelte Stube wird ihrer alpinen Umgebung gerecht. Zum Genießen gibt es erfreulicherweise aber auch hervorragende mediterrane Küche (vom Vitello tonnato bis zur knusprigen Pizza).

Innsbrucker Straße 23, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich
Modern/Kreativ

In der Strandperle sitzt man am Wildsee, nicht am Meer. Aber auch das könnte die vielseitige Speisekarte abbilden. Die Menüs sind international bis mediterran, und auch die Tiroler Klassiker gibt es.

Innsbrucker Straße 500, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich
Klassisch/Traditionell

Die Familie Triendl hat hier eine Tiroler Oase des Gastgebertums und der traditionellen Küche geschaffen. Hochwertige Zutaten, ehrliche Küche: vom Spinatknödel bis zum karamellisierten Kaiserschmarren.

Triendlsäge 259, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich

Dolce vita im Herzen von Seefeld<br> Echter Italienischer Genuss, authentisch, simpel und doch so geschmackvoll. Das alles und noch viel mehr verspricht der Italienische Genusshotspot in Seefeld.<br> Klassiker der italienischen Küche, Altbewährtes neu interpretiert, aber auch die ein oder andere Eigenkreation bestätigen einmal mehr, dass ein echtes Italienisches Restaurant auch ohne Pizza überzeugen kann und mit erstklassigen Zutaten auch noch so simple Gerichte für kulinarische Höhenflüge sorgen.<br> <br> Wo Italien draufsteht, ist auch Italien drin<br> Der italienische Nudelprofi Domenico und der Fleisch- und Fischspezialist Dragan wissen genau, welche Produkte sie in ihrer Küche verarbeiten. Von kleinen regionalen Produzenten in Italien bis hin zu heimischen Lieferanten aus Tirol: Es zählt nur eines, die Qualität und der Geschmack müssen stimmen.<br> Beide Küchenchefs sind bereits seit einigen Jahren Teil des Marcati Teams. Kaum ein anderes Küchenduo schafft es derart gekonnt die Zwiebeln aus Tropea oder eine echte 'Nduja aus Kalabrien mit regionalen Produkten wie Tiroler Speck oder regionalem Rindfleisch zu kombinieren. Alles in allem ist die La Trattoria direkt neben dem Casino in Seefeld sicherlich ein kulinarischer Hotspot, den es definitiv zu entdecken gilt. Buon appetito.

Bahnhofstraße 124, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich

Seit der Eröffnung im Juni 2022, hat sich das Le Terrazze in Seefeld auf dem Tiroler Hochplateau zu einer festen Größe in der gehobenen regionalen Gastronomie etabliert. Zum November 2023 haben wir uns dazu entschlossen unseren Namen in "Kracherlemoos" zu ändern. Ein Name der in Seefeld und Umgebung schon seit Jahrzehnten bekannt ist und besser zu uns und dem wunderschönen Restaurantgebäude passt. Beheimatet ist das Restaurant in einem, alten Bauernhäusern nachempfundenen Gebäude welches 1989 aus 2 teils 400 Jahre alten Almhütten gebaut wurde und den Charme dieser Hütten innen und außen widerspiegelt. Knarzende Bodendielen, niedrige Decken und viel altes Holz schaffen eine absolute Wohlfühlatmosphäre zum Verweilen und genießen. Alpine Feinschmeckerküche und mehr. Zeitgemäß und modern präsentiert, aus regionalen und möglichst nachhaltigen Produkten in erstklassiger Qualität. Ob Wild aus dem Karwendel, Fische aus den kristallklaren Gewässern der Region oder frisches Lamm von den Almen rund um Mittenwald. Unser kreatives Küchenteam unter Leitung von Spitzenkoch Lorenz Maria Griesser versteht sich darauf diese hervorragenden Ausgangsprodukte kulinarisch in Szene zu setzen. Kochen ist Kunst auf dem Teller die alle Sinne ansprechen soll. Sehen, riechen, schmecken – Genießen. In unserem gut sortierten, internationalen Weinkeller findet unsere Sommeliere Andrea Haaf sicherlich stets den passenden Tropfen für Sie und steht Ihnen mit Kompetenz und Wissen zur Seite. Als Ihr Wirt und Gastgeber mit Herz und Leidenschaft freue ich mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen unvergesslichen Genussabend mit meinem Team zu gestalten. Freunde zu Gast bei Freunden. Herzlichst, Thomas Bauer & Team

Moosweg 758, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich
Klassisch/Traditionell

Reitherspitzstrasse 17, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich
Klassisch/Traditionell

Kurhotelpromenade 79, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich
Ethno/International

Klosterstraße 120, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich