Bierfokus – Restaurants in Kanton Sankt Gallen

Sortieren nach
Zur Karte
Zur Liste
Sortieren nach
Modern/Kreativ

Sven Wassmer ist bekannt für seine kompromisslose Qualität. Seine kulinarisch ausgefeilten Kompositionen sind ebenso eine Offenbarung wie das knusprig-warme Sauerteigbrot, welches er mit feinster Calanda-Butter serviert. Eine Ode an die Lebensfreude und den puren Genuss.

Bernhard-Simon Strasse 14, 7310 Bad Ragaz, Schweiz
Klassisch/Traditionell

Regionale Produkte, aber auch internationale Spezialitäten spielen in der Burgküche eine grosse Rolle. Sascha Beilke ist leidenschaftlicher Koch und Biersommelier. Er überrascht seine Gäste mit Besonderheiten aus Küche und Keller, die perfekt zusammen harmonieren.

Walzenhauserstrasse 100, 9434 Au, Schweiz
Klassisch/Traditionell

Das Chrüz mitten in Eschenbach ist nicht zu übersehen. Das sollte man auch nicht. Denn hier kocht sich Reto Hasler in die Herzen seiner Gäste. Klassiker werden neu interpretiert und im Gourmetstil serviert. Ebenso schmeichelnd wie die Speisen ist der Blick in die Weinkarte.

Rapperswilerstrasse 1, 8733 Eschenbach (Sankt Gallen), Schweiz
Klassisch/Traditionell

Der Brunch am Wochenende ist die Adresse für Lukullusse und Langschläfer. Mittags bietet das familiär geführte Restaurant feine Menüs, nachmittags gibt es legendäre Kuchen von «Mama Braun» und abends eine schöne Auswahl an biodynamischen Weinen und alkoholfreien Drinks.

St.-Georgen-Strasse 3, 9000 St. Gallen, Schweiz

In der Krone Mosnang wird kulinarischer Hochgenuss zelebriert. Familie Schneider kreiert fantasievolle Saisonmenüs mit marktfrischen Zutaten aus dem Toggenburg. Im Weinkeller lagern ausgezeichnete Ostschweizer Schätze, die perfekt mit der regionalen Küche harmonieren.

Unterdorf 20, 9607 Mosnang, Schweiz
Modern/Kreativ

In der charmanten Beiz hinter dem Bahnhof trifft sich eine bunte Mischung aus spannenden Gästen. Die Speisen garantieren Geschmack ohne Schnickschnack. Wurstsalat, Cordon bleu, Wiener Schnitzel und Tapas gehen hier zum verdienten Feierabendbier über den Kneipentisch.

Rosenbergstrasse 48, 9000 St. Gallen, Schweiz

Gaumenfreuden, die Jung und Alt schmeicheln. Vom Aperitif bis zum Digestif werden hier Gäste kulinarisch verwöhnt. Kreativ die Küche, zuvorkommend der Service. Die mediterranen Gerichte, gepaart mit Schweizer Klassikern, sind weit über die Grenzen von Wil bekannt.

Obere Bahnhofstrasse 21, 9500 Wil, Schweiz
Klassisch/Traditionell

Seestrasse 104, 8880 Walenstadt, Schweiz
Klassisch/Traditionell

Dorfstrasse 16, 9122 Mogelsberg, Schweiz