Sparkling Cucumber

© Das Kolin

© Das Kolin

Zutaten

Eiswürfel
2
cl
Ingwerer (Ingwer Likör)
1
cl
Basil Sirup
Prosecco
Gurkenscheiben
Basilikumblätter

Ein Aperol Glas bis zur Hälfte mit Würfeleis befüllen. Ingwerer und Basil Sirup in das Glas geben und mit Prosecco auffüllen. Garnieren mit Gurkenscheiben und Basilikumblättern.

www.daskolin.at

Mehr zum Thema

News

Prosecco-Trophy: Ein Meer von Perlen

Prosecco ist zu einem Renner geworden und steht weltweit für italienischen Lifestyle. Falstaff hat die besten in den Kategorien Conegliano...

News

Lessini Durello: Tank oder Flasche?

Das Konsortium des Lessini Durello feierte im vergangenen November sein 30-jähriges Bestehen: Eine Bestandsaufnahme.

News

Verlosung von 2 x 2 Tickets für die Schaumwein Degustation der Paul Ullrich AG

Frei nach Madame Pompadour: «Champagner ist das einzige Getränk, das Frauen schöner macht, je mehr sie davon trinken.» Wir öffnen für Sie, was das...

Advertorial
News

Europas sprudelnde Klasse

Der edle Champagner ist nach wie vor der Primus unter den Schaumweinen. Doch längst gibt es auch hoch­qualitative Sparkling-Produkte aus anderen...

Cocktail-Rezept

Campari Tocco Rosso

Auch am Campari ist der Holunder-Hype nicht spurlos vorübergegangen. Das Ergebnis: Campari Tocco Rosso.