Cloudy Sky

Cloudy Sky

Konrad Limbeck

Cloudy Sky

Konrad Limbeck

Zutaten

4
cl
Feigen-Aperitif-Essig (5 % Säure)
2
cl
Kokosnuss-Sirup
2
cl
Curacao-blau-Sirup
8
cl
Ananassaft
4
cl
Obers
  • Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Mixer pürieren, dann in ein Cocktailglas füllen.


Aus Falstaff Nr. 05/2015

Mehr zum Thema

News

Zehn Cocktails ohne Alkohol für den Dry January

Nach der Festtags-Völlerei legen wir ein Fastenmonat ein, auf Drinks müssen wir aber mit diesen alkoholfreien Rezepten nicht verzichten.

News

Alkoholfreie Cocktails liegen im Trend

«Noch einen Tropical Splash, einen Green Sweety oder doch lieber einen Lavender Breeze?» – diese Drinks passen nahtlos auf die Karte jeder Trend-Bar...

Advertorial
Cocktail-Rezept

Lavender Breeze

Der alkoholfreie Drink von Rimuss bringt uns mit Lavendelblüten und Rimuss Bianco einen Hauch Côte d'Azur nach Hause.

Cocktail-Rezept

CEDER's Crisp & Tonic

Auf Alkohol verzichten geht nicht mit fehledenm Geschmack und Genuss einher. Dank dem neuen CEDER's Destillat aus Schweden lässt sich ein Klassiker...

News

Der Vocktail: Ein virtueller Cocktail

Das virtuelle Cocktailglas möchte Wasser in Cocktails verwandeln – von der Erscheinung, über die Aromen bis hin zum Geschmack.

Cocktail-Rezept

Passion Coffee

Mit einem Hauch von Exotik und dem gewissen Extra eines Energiekicks durch die Kaffee-Lavendel-Infusion wird dieser Cocktail zum Erlebnis.