CEDER's Crisp & Tonic

CEDER'S Crisp & Tonic

© Foto beigestellt

CEDER'S Crisp & Tonic

CEDER'S Crisp & Tonic

© Foto beigestellt

Zutaten

5
cl
CEDER'S Crisp
15
cl
Premium Tonic
Eiswürfel
Ganitur
Gurkenscheibe
Ganitur
Zweig(e)
Minze

Zubereitung:

CEDER’S in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas geben. Premium Tonic Water hinzufügen, vorsichtig umrühren und anschließen mit Gurkenscheibe und Minzzweig garnieren.

Ab sofort kann man CEDER's Crips im  »Everybody's Darling« oder »Juwel« probieren. 

Mehr zum Thema

Cocktail-Rezept

Red Detox mit iSi »Twist´n Sparkle«

Ein hervorragender Recovery Drink! Rote Rüben sind reich an Vitamin B, Kalium, Eisen und Folsäure.

News

Zehn Cocktails ohne Alkohol für den Dry January

Nach der Festtags-Völlerei legen wir ein Fastenmonat ein, auf Drinks müssen wir aber mit diesen alkoholfreien Rezepten nicht verzichten.

News

Alkoholfreie Cocktails liegen im Trend

«Noch einen Tropical Splash, einen Green Sweety oder doch lieber einen Lavender Breeze?» – diese Drinks passen nahtlos auf die Karte jeder Trend-Bar...

Advertorial
Cocktail-Rezept

Lavender Breeze

Der alkoholfreie Drink von Rimuss bringt uns mit Lavendelblüten und Rimuss Bianco einen Hauch Côte d'Azur nach Hause.

News

Der Vocktail: Ein virtueller Cocktail

Das virtuelle Cocktailglas möchte Wasser in Cocktails verwandeln – von der Erscheinung, über die Aromen bis hin zum Geschmack.

Cocktail-Rezept

Passion Coffee

Mit einem Hauch von Exotik und dem gewissen Extra eines Energiekicks durch die Kaffee-Lavendel-Infusion wird dieser Cocktail zum Erlebnis.

Cocktail-Rezept

Cloudy Sky

Kokosnuss, Ananas, Curacao und Feigen-Aperitif-Essig. Der »Cloudy Sky« verspricht Erfrischung und Tropenfeeling.