Crémant Brut Rosé Pierre Sparr NV

Maison Pierre Sparr Successeurs

stockcreations/Shutterstock
88
Punkte
Tasting 2020

Verkostungsnotizen

88
Tasting vom 28.10.2020: Gerhild Burkard

Helles Kirschrot mit kupferfarbenen Reflexen. Intensives rotfruchtiges Bukett nach Süßkirche, frische Orangenzeste und Erdbeerconfit, angenehme Säurestruktur mit süßlichem Anklang, bei mittlerer Länge.

Mehr zum Tasting »Sparkling Spezial 2020 - Crémant«
Kategorie: Schaumwein - Crémant
Rebsorte: Pinot Noir
Preis: 10 - 20 €
Region
Elsass, Frankreich
Knapp 100 Kilometer den Rhein abwärts schlängelt sich das Elsass von Colmar bis fast nach Straßburg und ist an der breitesten Stelle gerade einmal knapp...
Mehr über die Region
Shutterstock_leoks
Maison Pierre Sparr Successeurs

68980 Beblenheim
Frankreich
+33 (0389) 78 24 22
info@vins-sparr.com www.vins-sparr.com

Mehr über das Weingut
Wein-News
Advertorial
Blaufränkisch und mehr
Inmitten der idyllischen Landschaft von Horitschon bietet Eichenwald Weine eine vielfältige...