2014 Impossible Red

Laborie Wines

Shutterstock_Brian A Jackson
87
Punkte
Tasting 2015

Verkostungsnotizen

87
Tasting vom 27.11.2015: Axel Biesler und Marco Lindauer

Welcher Art und Weise dieser Trunk sein soll, haben wir uns lange gefragt. Dass er aus Trauben besteht, wollen wir gern glauben. Er duftet waghalsig nach Torf, Waldhonig, kaltem Rauch, Rote Bete und wieder nach Asche. Ernüchternd allerdings ist sein Geschmack, weil er einerseits süß nach Cranberrys und Himbeeren schmeckt und anderseits säuerlich nach unreifen Pflaumen und Orangen.

Mehr zum Tasting »Falstaff Shortlist Deutschland 08/15 – Weine aus aller Welt aktuell im Handel«
Kategorie: Rotwein
Jahrgang: 2014
Weingut: Laborie Wines
Preis: bis 10 €
Region
Paarl, Südafrika
Direkt nördlich und nordöstlich an Kapstadt schließen sich die Gebiete Paarl, Franschhoek und Wellington an, die man ebenfalls als ein Herzstück...
Mehr über die Region
Madele/Shutterstock
Laborie Wines

Paarl
Südafrika
+27 (21) 8073390
info@laboriewines.co.za www.laboriewines.co.za

Mehr über das Weingut
Wein-News