2013 Strawberry Fields

Graceland Vineyards

Shutterstock_Brian A Jackson
Top Value

Verkostungsnotizen

91
Tasting vom 30.11.2016: Axel Biesler

Schokolade, Tinte, Rosinen, Pumpernickel mit Schokolade. Wer sich an dieser Kombination noch nie versucht hat, probiert vielleicht einmal diesen Wein, dem man zum Glück eine ordentliche Portion Gerbstoffe und Säure mit auf den Weg gab. Als delikaten Proviant sozusagen.

Mehr zum Tasting »Shortlist Deutschland 08/16 – Weine aus aller Welt im Handel«
Kategorie: Rotwein
Jahrgang: 2013
Alkoholgehalt: 14.5%
Preis: 10 - 20 €
Region
Stellenbosch, Südafrika
Jedes Weinbauland hat seine Superlativen, für Südafrika ist es die Region Stellenbosch rund um die hübsche Universitätsstadt, die zudem viele...
Mehr über die Region
Shutterstock_LongJon
Graceland Vineyards

7600 Stellenbosch
Südafrika
+27 (021) 881 3121
graceland@iafrica.com www.gracelandvineyards.com

Mehr über das Weingut
Wein-News