92 Punkte

Der reine Duft von feiner, reifer Schwarzkirsche hat eine Kopfnote von Amarena. Der Gaumen zeigt eine Konzentration von reifer, aber makellos dargestellter, herber Kirschfrucht und feinen Tanninen. Hier hat die Frucht auch eine schöne Note von Kakao. Ein einfacher Bourgogne, das viel mehr liefert, als seine Appellation vermuten lässt.

Tasting : Falstaff International 2020 Vintage Burgundy En Primeur ; Verkostet von : Anne Krebiehl
Veröffentlicht am 25.01.2022
de Der reine Duft von feiner, reifer Schwarzkirsche hat eine Kopfnote von Amarena. Der Gaumen zeigt eine Konzentration von reifer, aber makellos dargestellter, herber Kirschfrucht und feinen Tanninen. Hier hat die Frucht auch eine schöne Note von Kakao. Ein einfacher Bourgogne, das viel mehr liefert, als seine Appellation vermuten lässt.
Méo-Camuzet Frère et Soeurs Marsannay Rouge
92

FACTS

Kategorie
Rotwein
Rebsorte
Pinot Noir
Verschluss
Kork

Erwähnt in