95 Punkte

Intensive Cremigkeit, herbe rote Johannisbeeren, kleine duftende Erdbeeren und Mandarinen erfüllen den Duft. Am Gaumen ist er rund und großzügig. Dem kräftigem und üppigem Körper stehen eine lebhafte Frische und eine wunderbare Textur gegenüber. Dieser Wein ist jetzt schon sehr verführerisch, wird durch die Lagerung in der Flasche noch an Qualität gewinnen. Schöner fruchtiger und langer Abgang.

Tasting : Falstaff International Pink Power Rosé Wines Feature Summer 2022 ; Verkostet von : Anne Krebiehl MW
Veröffentlicht am 27.07.2022
de Intensive Cremigkeit, herbe rote Johannisbeeren, kleine duftende Erdbeeren und Mandarinen erfüllen den Duft. Am Gaumen ist er rund und großzügig. Dem kräftigem und üppigem Körper stehen eine lebhafte Frische und eine wunderbare Textur gegenüber. Dieser Wein ist jetzt schon sehr verführerisch, wird durch die Lagerung in der Flasche noch an Qualität gewinnen. Schöner fruchtiger und langer Abgang.
Muse de Miraval Rosé
95

FACTS

Kategorie
Roséwein
Rebsorte
Grenache, Rolle
Alkoholgehalt
12%
Verschluss
Kork

Erwähnt in