91 Punkte

Liegt mit dunklem Rubin im Glas. Intensive Nase mit Noten von dunklen Früchten wie Schwarzkirsche, Holundbeeren und Cassis, auch würzig-röstartige Noten wie Pfeffer und Mokka sind auszumachen. Am Gaumen sehr weich und vollmundig mit schöner Harmonie und präsentem, aber qualitativ einwandfreiem Tannin.

Tasting : Rotweinblends Trophy Schweiz 2021 ; Verkostet von : Benjamin Herzog und Dominik Vombach
Veröffentlicht am 26.03.2021
de Liegt mit dunklem Rubin im Glas. Intensive Nase mit Noten von dunklen Früchten wie Schwarzkirsche, Holundbeeren und Cassis, auch würzig-röstartige Noten wie Pfeffer und Mokka sind auszumachen. Am Gaumen sehr weich und vollmundig mit schöner Harmonie und präsentem, aber qualitativ einwandfreiem Tannin.
Côte Rousse Domaine du Montet Grand Cru Bex
91

FACTS

Kategorie
Rotwein
Rebsorte
Merlot, Cabernet Franc, Syrah
Alkoholgehalt
13.5%
Bezugsquellen
www.hammel.ch
Preisspanne
20 - 50 CHF

Erwähnt in