2011 Glorioso Reserva Rioja DOCa

Bodegas Palacio

Shutterstock_Brian A Jackson
92
Punkte
Tasting 2016

Verkostungsnotizen

92
Tasting vom 01.06.2016: Ulrich Sautter

Hoch-, aber nicht überreife Kirsche, mineralische Färbung und etwas Neuholz, dichter Gaumen, stoffig mit reifer Säure, straffer Bau, dennoch mit der Ahnung einer mit der Flaschenreife kommenden Grosszügigkeit, knapp abgedeckter Alkohol. Guter Extrakt. Braucht noch etwas Zeit.

Mehr zum Tasting »Vielfältiges Rioja«
Kategorie: Rotwein
Jahrgang: 2011
Alkoholgehalt: 14%
Weingut: Bodegas Palacio
Jesus Ignacio Bravo Soler/Shutterstock
Bodegas Palacio

01300 Laguardia
Spanien
+34 (945) 600151
cosme@bodegaspalacio.com www.bodegaspalacio.com

Mehr über das Weingut
Wein-News
Advertorial
Der Charakter von Toro
Roberto San Ildefonso gründete Ende der 90er-Jahre die Finca Sobreno in Toro. Er erkannte das...
Advertorial
Frühlingshafte Gefühle!
Mit dem ersten Hauch des Frühlings erwacht auch das Weingut Schneeberger zu neuem Leben, und das...