Zwei neue AVO-Editionen werden vorgestellt

Purer Genuss für Zigarren-Freunde: Die «Avo Synchro Nicaragua».

© Oettinger Davidoff AG

Purer Genuss für Zigarren-Freunde: Die «Avo Synchro Nicaragua».

© Oettinger Davidoff AG

Zwei vielversprechende Neuheiten regen zum Besuch eines Tabak-Ladens oder eines Webshops an! Die erste mit dem Namen «AVO 90th Classic Covers Volume III» soll Zigarren-Liebhaber mit einem überragenden Geschmacksprofil überzeugen. Der Charakter ist vom Jazzmusiker und Tabak-Aficionado Avo Uvezian geprägt... zur Feier seines 90. Geburtstages.

«Wir freuen uns ganz besonders, diese limitierte Auflage zu Avo Uvezians 90. Geburtstag lancieren zu dürfen, denn dieses Datum ist für uns ein herausragender Meilenstein. Die hochkomplexen, würzigen Zigarren werden Aficionados begeistern und einladen, in den aussergewöhnlichen Momenten des Lebens gemeinsam mit Freunden jede Note zu geniessen»
Charles Awad, Senior Vice President Global Marketing & Innovation

Die Edition ist die dritte Auflage der Serie «Improvisation» und soll dank neuer Tabake aus Ecuador und Mexiko noch intensiver sein. Die Verpackung ist einem Schallplattenspieler nachempfunden. Ohne Deckel und Zigarren soll es entweder als Aschenbecher oder Sammlerstück dienen.

© Oettinger Davidoff AG

Die Neuheit auf der Inter-Tabac

Die «AVO Syncro Nicaragua» verbindet exotische Elemente und wurde durch den kosmopolitischen Lebensstil von Avo Uvezian inspiriert. Dank den fruchtbaren Boden der Insel Ometepe in Nicaragua, unweit von einem der aktivsten Vulkane des Landes, entstand ein mild-würziger Tabak. Vollendet wird die Zigarren-Neuheit mit dominikanischen Tabak-Sorten... sie sind für ihre weichen, cremigen Noten berühmt. 

© Oettinger Davidoff AG

Die «Box-pressed» Zigarre soll dem Geniesser viel Tiefe und Komplexität bieten und den hinteren Gaumen mit einem Blend von nicaraguanischem Feuern und dominikanischem Flair stimulieren.

 «Seit 90 Jahren koste ich mein Leben in vollen Zügen aus und geniesse alles, was es mir bietet. Aber was wäre das Leben ohne die Menschen, mit denen man es teilt? Ich sage immer: Wichtig ist nicht, was man der Nachwelt hinterlässt, sondern was uns hier und jetzt mit anderen verbindet. Gute Gespräche mit Freunden und Fans, dazu eine besondere Zigarre – das nenne ich Hochgenuss!»
Avo Uvezian

Mehr Informationen zu den Zigarren finden Sie unter www.oettingerdavidoff.com.