© Shutterstock

Zürich: Pop-Up Store mit Schweizer Weinen

Swiss Wine Promotion und winemaker.com spannen zusammen und eröffnen am 28. Mai den ersten Pop-Up Store am Limmatquai mit ausschliesslich Schweizer Weinen.

Aufgrund der Corona-Krise waren im vergangenen Jahr kaum Weindegustationen, Messen oder Offene Weinkeller möglich, der digitale Marktplatz winemaker.com wollte daher die Schweizer Winzer durch seinen Webshop wieder näher mit den Kunden zusammenzubringen. Da der persönliche Kontakt beim Weinkauf aber eine wichtige Rolle spielt, haben sich Swiss Wine Promotion und winemaker.com ein neues Pop-Up Konzept überlegt.

In dem Pop-Up Store am Zürcher Limmatquai werden ausschliesslich Schweizer Weine vertrieben. Zudem haben Besucher die Möglichkeit einige der Winzer und ihre Weine, die auch im winemaker-Webshop zu finden sind, vor Ort persönlich kennenzulernen.

In der Zeit vom 28. Mai bis zum 12. Juni werden insgesamt sechzehn Winzer aus allen sechs Weinbauregionen an dem Pop-Up Store anzutreffen sein, um ihre Weine zu präsentieren und zur Degustation anzubieten.

INFO

Pop-Up Store
Datum:
28. Mai bis 12. Juni 2021
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag ab 11 Uhr
Adresse: Limmatquai 20, Zürich
winemaker.com/popup

Mehr zum Thema