Zürich: Eröffnung der neuen Cartier Boutique

Die Bar der neuen Cartier Boutique mit neuer Menükarte.

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Die Bar der neuen Cartier Boutique mit neuer Menükarte.

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Die Boutique von Cartier steht für ein neues Konzept der Marke: Weltweit ist sie erst die vierte Boutique, in der im Design-Konzept lokale Einflüsse miteinbezogen wurden sowie die Verstärkung der «art de recevoir» in den Vordergund gehoben wurde. Mit neuen Farben und Zürcher Zügen sollte so ein Ort geschaffen werden, an dem sich die Kunden wohl fühlen. Die erfolgreiche Innendesignerin und Architektin Laura Gonzalez nutzte die gesamte Höhe der Räumlichkeiten aus, setzte auf helle Töne sowie offene Schaufenster, die viel Durchblick gewähren. Insgesamt dauerten die Umbauarbeiten zwei Jahre, die nutzbare Fläche der Boutique stieg von 250 auf 328 Quadratmeter.

«Man soll sich vom Moment an, an dem man die Schwelle zur Boutique betritt, willkommen fühlen.»
Laura Gonzalez, Architektin

L’art de recevoir: Das neue Bar-Konzept

Besuchern der neuen Boutique wird bei einem Besuch gerne auch die Menükarte gereicht. Dort wo früher ein Glas Champagner serviert wurde, können Kunden heute aus einem immer wieder wechselndem Angebot verschiedener Köstlichkeiten wählen, die wie auch das Interior einen besonderen Bezug zu Zürich haben. «L’art de recevoir» – die Kunst der Gastfreundschaft wird in der Boutique gross geschrieben: Dabei werden an der eigens dafür errichteten Bar einmal pro Woche besondere Kreationen präsentiert. Zudem erhalten die Kunden bei ihrem Besuch, je nach Jahreszeit, ein nur in dieser Boutique erhältliches Gebäck.

www.cartier.ch

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