Winterzauber und Pistenspass bei Falkensteiner

Foto beigestellt

Foto beigestellt

http://www.falstaff.ch/nd/winterzauber-und-pistenspass-bei-falkensteiner/ Winterzauber und Pistenspass bei Falkensteiner Welcome Ho-ho-home! In den Falkensteiner Skihotels werden die Festtage zum unvergesslichen Erlebnis. http://www.falstaff.ch/fileadmin/_processed_/8/3/csm_topschwung_1320_3e7893b40c.jpg

Falkensteiner Adventzauber

Die (Vor-) Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die friedlichste und schönste Zeit des Jahres. Eigentlich. Doch da wären ja noch die Geschenke, die besorgt werden müssen. Die Weihnachtsfeier, die organisiert werden will, der Adventkranz, der Baum und …. plötzlich ist Weihnachten.

Der Falkensteiner Adventzauber sorgt fernab von Hektik, Trubel und Einkaufsstress mit Wellness, exzellenter Kulinarik und besonderen winterlichen Highlights für Entspannung, Erholung und jenen gewissen Zauber, der dem Advent gebührt und nach dem sich alle so sehr sehnen.

© Fotolia, Stefan Körber

Weihnachten & Silvester bei Falkensteiner

Welcome Ho-ho-home! ruft es von den Bergen. Denn zu Weihnachten und Silvester laden die Falkensteiner Hotels & Residences in die schönsten Skigebiete Österreichs und Südtirols. Hier lassen sich die Festtage in exklusivem Ambiente feiern und geniessen. Egal ob gemütlich vor dem Kaminfeuer, bei eleganten Galadiners mit der exzellenten Alpe-Adria-Kulinarik, beim Korkenknall und schwungvollen Tanz ins Neue Jahr oder bei sportlich aktivem Pistenvergnügen. Direkt an den Pisten gelegen werden die Feiertage bei Falkensteiner zum unvergesslichen Erlebnis!

© Fotolia

Wintersport vom Feinsten

Von Österreich bis Südtirol sind die Falkensteiner Skihotels die idealen Ausgangspunkte für den perfekten Winterurlaub – egal ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie. Sei es in Schladming, Österreichs grösstem zusammenhängendem Skigebiet. Sei es am Nassfeld, auf 1.500 Höhenmetern mit 110 Pistenkilometern oder am Katschberg auf 1.600 Höhenmetern mit 70 Pistenkilometern, die beide Wintervergnügen auf höchstem Niveau bieten. Oder sei es in der Vielseitigkeit der Südtiroler Berge, wo wintersportbegeisterte Familien beim Rodeln, Skifahren, Langlaufen, Biathlon, Eislaufen und Schneeschuhwandern voll auf ihre Kosten kommen. Nebenbei: die meisten Falkensteiner Skihotels liegen in Skigebieten, die von der unabhängigen Bewertungsplattform skiresort.de unter die Top- oder 5-Sterne-Skigebiete weltweit gerankt werden.

Foto beigestellt

Das perfekte Geschenk!

Noch auf der Suche nach dem idealen Geschenk? Die Falkensteiner Hotels & Residences haben die Antwort! Überraschen Sie Ihre Liebsten mit Falkensteiner-Geschenkgutscheinen.

Ab einem Gutscheinwert von 350 Euro schenken wir Ihnen zusätzlich 50 Euro für unsere kulinarischen Highlights im Restaurant oder wohltuende Entspannung in unserem Acquapura SPA.
Jetzt schenken und geniessen – Welcome Christmas!

Mehr zum Thema

News

Eine Weltreise in Kochbüchern

Daheim geniessen: Wir erkunden ferne Länder kochend – mit diesen zehn Buchtipps, von Frankreich über Israel bis Thailand.

News

«Bauer Palazzo» in Venedig wird umgebaut

Das «Bauer Palazzo» im Herzen von Venedig zählt zu den luxuriösesten Hotels der Lagunenstadt. Ab November wird das historische Haus umgebaut – mit...

News

Rafa Nadal Academy erstmals in der Schweiz

Im August gastiert die Rafa Nadal Academy by Movistar im renommierten «Bürgenstock Resort Lake Lucerne»: Bei den Tennis Trainings können Gäste ihr...

News

Weltfahrradtag: Die schönsten Touren rund um die Welt

Zum Weltfahrradtag gibt es Tipps für Erlebnisse auf zwei Rädern von Österreich über Frankreich bis Australien.

News

Geniessen im Grünen: Top Picknick-Hotspots in Basel

Die Seele baumeln lassen, gut essen und die Sonne geniessen: Basel hat viele Orte und versteckte Plätze für ein perfektes Picknick im Grünen.

News

Balearen – eine kulinarische Entdeckungsreise

Seit der Pandemie ist Mallorca das mit Abstand beliebteste Flugziel von Herrn und Frau Schweizer. Wer lieber kulinarische Entdeckungen als den...

News

Die besten Weine zu Weihnachten: Süssweine

Ganz gleich ob zum Auftakt des Festmahls, zum fruchtigen Dessert oder zur Käseplatte – der Süsswein überzeugt. Falstaff berät bei der Auswahl fürs...

News

Das Falstaff Weihnachtsmenü 2020

Wir haben drei Spitzenköche aus dem Salzburger Land gebeten, ein festliches Menü für die Feiertage zusammenzustellen.

News

Die besten Weine zu Weihnachten: Weissweine bis 50 Euro

Ein guter Wein muss nicht teuer sein: Falstaff präsentiert edle Weissweine unter 50 Euro. Diese harmonieren vor allem mit kalten Vorspeisen.

News

Die besten Weine zu Weihnachten: Port, Sherry & Co.

Einzigartige Weine mit spannender Geschichte: Zum intensiven Dessert am Festtag darf es auch schon mal ein Gläschen Portwein oder Sherry sein.

News

Die besten Weine zu Weihnachten: Rotweine bis 50 Euro

Ein guter Wein muss nicht teuer sein: Damit es genügend Wein am Festtag gibt, hat der Falstaff edle Rotweine unter 50 Euro empfohlen.

News

Die besten Weine zu Weihnachten: Weisse Raritäten über 50 Euro

An den Weihnachtstagen darf es ruhig ein Glas Weisswein sein. Die von Falstaff empfohlenen weissen Raritäten passen vor allem zu Weihnachtsgans und...

News

Die besten Weine zu Weihnachten: Rote Raritäten über 50 Euro

Falstaff präsentiert die besten Weine zum Fest. Die roten Raritäten harmonieren besonders gut mit Pilzen und Schmorgerichten.

News

Top 10 Tipps für die Weihnachtsfeier

Wenn Sie diese Ratschläge befolgen, dann ruinieren Sie Ihre Karriere garantiert an einem einzigen Abend. Aber vielleicht ist es das wert?

Cocktail-Rezept

Geeiste Feuerzangenbowle

Im Winter darf die Feuerzangenbowle nicht fehlen! Hier ein Rezept mit Portwein und reichlich Rum.

Rezept

Käsetaler und Kümmelblume

Pikante Keks-Variante von Ausnahme-Patissière Viola Bachmayr-Heyda.

Rezept

Vegane Kokosbusserl

Der vegane Koch Sigi Kröpfl hat für Fairtrade Österreich die Kokosbusserl in einer veganen Version zubereitet.

News

Das Glühweinrezept des Raugrafen von Wackerbarth

Deutschlands vermutlich ältestes Glühweinrezept stammt aus dem Jahr 1834. Hier im Wortlaut zur häuslichen Zubereitung.