Winterzauber und Pistenspass bei Falkensteiner

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Falkensteiner Adventzauber

Die (Vor-) Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die friedlichste und schönste Zeit des Jahres. Eigentlich. Doch da wären ja noch die Geschenke, die besorgt werden müssen. Die Weihnachtsfeier, die organisiert werden will, der Adventkranz, der Baum und …. plötzlich ist Weihnachten.

Der Falkensteiner Adventzauber sorgt fernab von Hektik, Trubel und Einkaufsstress mit Wellness, exzellenter Kulinarik und besonderen winterlichen Highlights für Entspannung, Erholung und jenen gewissen Zauber, der dem Advent gebührt und nach dem sich alle so sehr sehnen.

© Fotolia, Stefan Körber

Weihnachten & Silvester bei Falkensteiner

Welcome Ho-ho-home! ruft es von den Bergen. Denn zu Weihnachten und Silvester laden die Falkensteiner Hotels & Residences in die schönsten Skigebiete Österreichs und Südtirols. Hier lassen sich die Festtage in exklusivem Ambiente feiern und geniessen. Egal ob gemütlich vor dem Kaminfeuer, bei eleganten Galadiners mit der exzellenten Alpe-Adria-Kulinarik, beim Korkenknall und schwungvollen Tanz ins Neue Jahr oder bei sportlich aktivem Pistenvergnügen. Direkt an den Pisten gelegen werden die Feiertage bei Falkensteiner zum unvergesslichen Erlebnis!

© Fotolia

Wintersport vom Feinsten

Von Österreich bis Südtirol sind die Falkensteiner Skihotels die idealen Ausgangspunkte für den perfekten Winterurlaub – egal ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie. Sei es in Schladming, Österreichs grösstem zusammenhängendem Skigebiet. Sei es am Nassfeld, auf 1.500 Höhenmetern mit 110 Pistenkilometern oder am Katschberg auf 1.600 Höhenmetern mit 70 Pistenkilometern, die beide Wintervergnügen auf höchstem Niveau bieten. Oder sei es in der Vielseitigkeit der Südtiroler Berge, wo wintersportbegeisterte Familien beim Rodeln, Skifahren, Langlaufen, Biathlon, Eislaufen und Schneeschuhwandern voll auf ihre Kosten kommen. Nebenbei: die meisten Falkensteiner Skihotels liegen in Skigebieten, die von der unabhängigen Bewertungsplattform skiresort.de unter die Top- oder 5-Sterne-Skigebiete weltweit gerankt werden.

Foto beigestellt

Das perfekte Geschenk!

Noch auf der Suche nach dem idealen Geschenk? Die Falkensteiner Hotels & Residences haben die Antwort! Überraschen Sie Ihre Liebsten mit Falkensteiner-Geschenkgutscheinen.

Ab einem Gutscheinwert von 350 Euro schenken wir Ihnen zusätzlich 50 Euro für unsere kulinarischen Highlights im Restaurant oder wohltuende Entspannung in unserem Acquapura SPA.
Jetzt schenken und geniessen – Welcome Christmas!

Mehr zum Thema

News

Cafe Colombia: Ein Besuch auf der Kaffeeplantage

Kolumbien zählt weltweit zu den wichtigsten Kaffeeanbauländern. Wir haben uns im «Goldenen Dreieck des Kaffees» den Weg der Bohne näher angesehen.

News

Zweite Ausgabe für Falstaff Gourmet Weekends

Nach dem grossen Erfolg des ersten Bandes kommen nun zwölf neue Wochenend-Trips für Gourmets in Buchform auf den Markt.

News

Top 10: Die teuersten Hotelsuiten der Welt

Das Magazin «Elite Traveler» hat ermittelt, in welchen Luxusdomizilen eine Übernachtung besonders kostspielig ist.

News

Was in Hotels alles gestohlen wird...

Es wurden tatsächlich schon Klaviere, Matratzen oder Jagdtrophäen gestohlen. Doch was wandert am häufigsten in den eigenen Koffer? Bei Schweizern...

News

Die schönsten Seen in Mitteleuropa

Wasser strahlt eine Magie aus, der wir uns kaum entziehen können. Wir geben Gourmet-Tipps für die schönsten Seen in Deutschland, Italien, Österreich...

News

Neues Luxus-Hotel in der Champagne

Das «Royal Champagne Hotel & Spa» inmitten der weltberühmten Weinberge nahe Eparnay bietet Spitzenküche und exklusives Wellness.

News

Kleinster Schweizer Ort wird zum Hotel

Der Dorfplatz wird zur Lobby, das Restaurant des Dorfes zur Rezeption, die Gassen zu Korridoren und die Häuser sind die Hotelzimmer.

News

Drei Schweizer Hotels unter den Top 100

Das «World's Best Hotels»-Ranking von «Travel + Leisure» kürt jedes Jahr 100 Top-Hotels. 2018 sind drei Schweizer Hotels darunter.

News

Exklusive M Club Lounge im Marriott Hotel Zürich

Das Zürich Marriott Hotel eröffnete im Frühling die erste «M Club Lounge» in Zentraleuropa. Sie löst die bisherige Executive Lounge ab.

Rezept

Vegane Kokosbusserl

Der vegane Koch Sigi Kröpfl hat für Fairtrade Österreich die Kokosbusserl in einer veganen Version zubereitet.