VIP-Tickets für den Snow Polo World Cup in Kitzbühel gewinnen!

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Rasanter Spitzensport, eine spektakuläre Kulisse, Glamour und Celebrities sowie Hochgenuss stehen Mitte Jänner beim XV. Corum Snow Polo World Cup Kitzbühel im Mittelpunkt, wenn die Gamsstadt zum Mekka für Pferdesport-Begeisterte wird.

Von 12. bis 15. Januar 2017 kämpfen sechs internationale Teams mit insgesamt 120 Pferden in actiongeladenen Matches um den Sieg. Bei dem traditionsreichen Schnee-Spektakel, das auch zahlreiche prominente Gäste aus Nah und Fern anlockt, kommt aber auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz, der von einer erlesenen Getränkeauswahl – darunter etwa die exklusiven Champagner aus dem Hause Perrier-Jouët – begleitet werden. So wird das Snow Polo in Kitz einmal mehr zum unvergesslichen Erlebnis!

XV. Corum Snow Polo World Cup Kitzbühel

Termin: 12. bis 15. Januar 2017
Ort: Poloplatz Münichauer Wiese Reith
Vorverkauf: VIP-Tickets erhalten Sie in den Partner-Hotels, beim TVB Tourismus Büro in Kitzbühel sowie im Internetshop auf www.PoloLS.com

Das Programm im Überblick

Donnerstag, 12. Januar 2017

  • 17 Uhr: Teampräsentation vor dem Hotel Zur Tenne (öffentliche Vorstellung aller Teams,
    Spieler und Sponsoren)
  • 19.30 Uhr: «Welcome Party im Casino Kitzbühel»

Freitag, 13. Januar 2017

  • 11 – 16 Uhr: Polospiele
  • 20 Uhr: Polo Team Captain’s Dinner im Kitzbühel Country Club (nur auf Einladung)
  • ab 23 Uhr: Polo Player’s Late Night im «Take Five»

Samstag, 14. Januar 2017

  • 11 – 16 Uhr: Polospiele
  • 20 Uhr: Polo Player’s Night im VIP-Zelt

Sonntag, 15. Januar 2017

  • 11 – 16 Uhr: Polospiele (Finalspiele)
  • ca. 15.30 Uhr: Siegerehrung und Preisverleihung

Gewinnspiel

Wir verlosen zwei VIP-Tickets für Freitag, 13.1. – Quizfrage beantworten und mitspielen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Mehr zum Thema

News

Wissenschaft: Tierisch gut?

Fleisch gerät zunehmend in Verruf. Ein hoher Konsum wird als Gesundheitsrisiko diskutiert, und immer häufiger erhält alles vom Tier den Stempel...

News

Ostergeschenke und -Deko online kaufen

Wir verraten Empfehlungen für Webshops mit ausgewählten Oster-Dekorationen und welche Ostergeschenke Ihr direkt zu Euren Liebsten versenden könnt.

News

Wir lassen uns Ostern nicht nehmen

Trotz der derzeitigen Lage werden wir mit unserer Familie die Feiertage geniessen: auf Distanz, aber doch zusammen. Und damit wir uns gegenseitig eine...

News

Unterwegs durch die Naturparks im Burgenland

Wer den Ruf der Natur hört, findet auf burgenländischem Boden vielfältigste Fauna und Flora, um ihm zu folgen – eine Entdeckungstour.

News

LVMH: Desinfektionsmittel statt Parfüm

FOTOS: Der Luxuskonzern LVMH produziert ab sofort kostenloses Desinfektionsmittel anstatt Parfüm in seinen französischen Kosmetikfabriken.

News

Top 10 Filme & Serien mit Genuss-Faktor

Corona-Krise: Welche Filme und Serien zuhause für einen «Augenschmaus» sorgen, erfahren Sie hier.

News

Tischgespräch mit Manuel Rubey

Im Falstaff Talk sprach der Schauspieler, Sänger und Kabarettist über Orange Wine und Fladenbrot mit Senf.

News

Gourmet-Eldorado: Brit Chic für den Tisch

Eine gute Portion royalen Genuss? Table-Decor-Highlights und kulinarische Must-haves – very British!

News

Wissenschaft: Abwarten und Tee trinken

Tee und teeähnliche Getränke stehen für Wärme, Wohlbefinden und Achtsamkeit. Vielen werden zudem gesundheitsfördernde Wirkungen zugesprochen. Doch das...

News

Kultur: Burgenland, du Muse

FOTOS: 20 Vorstellungen einer außergewöhnlich lebendigen Kulturlandschaft. Mit der Betonung auf Unvollständigkeit, da die Szene noch weit mehr zu...

News

Burgenland »Der Wind in der Weite«

Längst prägen die weithin sichtbaren Windräder die Landschaft. Der technische Fortschritt ermöglicht das Repowering bestehender Windparks.

News

So klingt das Burgenland

Wie haben Haydn, Liszt und Goldmark das Burgenland geprägt? Eine Spurensuche nach dem »pannonischen Sound«.

News

Thermen: Oasen der Entspannung

FOTOS: Wer der Hektik des Alltags entfliehen möchte, ist in den burgenländischen Thermen und Wellnesshotels besonders gut aufgehoben.

News

Davidoff: Zigarren für einen guten Zweck

Davidoff präsentiert einen neuen Humidor und versteigert ihn am 19. Februar bei der Charityveranstaltung am Procigar Festival 2020.

News

Vegan-Glamour bei den 92. Oscars

70 Prozent der Speisen beim Governors Ball 2020 sind pflanzenbasiert. Was Starkoch Wolfgang Puck sich für das diesjährige Menü hat einfallen lassen,...

News

So weit die Füsse tragen: Rudi Bindella im Portrait

Vor Kurzem wurde er im Rahmen des Falstaff Beizenguides für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Kaum ein anderer Gastro- und Weinunternehmer schaffte so...

News

Der Weg zum Bio-Vorzeigeland

Das Burgenland ist eine der spannendsten Großbaustellen des Öko-Umbaus. Ein Baustellenbesuch mit der burgenländischen Agrarlandesrätin.

News

Cortina zieht Wintersport-Grossereignisse an

FOTOS: Cortina d'Ampezzo wurde als Gastgeber für das Finale des FIS Ski Weltcup 2020, die Alpine Ski-WM 2021 und die Olympischen Winterspiele 2026...

Advertorial
News

Luxus im Zeitalter des [Klima]Wandels

Six Senses, die einzige Marke der Luxushotellerie die sich komplett nachhaltig präsentiert, eröffnet 2021 ein Alpines Dorf mit privaten Residenzen bei...

Advertorial
News

Übernachtungs-Packages im STOCK Resort gewinnen!

Zur Highlightwoche Ende März erwarten Sie traumhafte Pisten, Sonnenschein, Detox & Zumba, Genussfreuden mit Spitzenkoch Toni Mörwald, Special Wine...

Advertorial