#VERLIEBTINDIESCHWEIZ / Foto zvg
#VERLIEBTINDIESCHWEIZ / Foto zvg

Mit #VERLIEBTINDIESCHWEIZ – zugleich Motto der neuen Kampagne von Schweiz Tourismus und zentraler Social-Media-Hashtag derselben – warten Inspirationen, Erlebnistipps und attraktive Angebote darauf, entdeckt zu werden. Die Lieblichkeit der Schweizer Berge lockt, dort liegt noch reichlich Schnee. Liebesbekenntnisse finden sich auch beim Frühlingserwachen, auf Wanderungen zu noch unbekannten Schönheiten oder bei üppigster Blumen- und Blütenpracht.

AufMySwitzerland.com/verliebt findet sich das liebste Stück Schweiz
Die bevorstehenden Spätwinter- und Osterwochen liegen ideal, um die Schweiz von einer neuen Seite zu entdecken. Die Angebote dazu sind bereit – attraktiv, für jeden Anspruch. Von Übernachtungspauschalen samt Drei-Gang-Dinner, über lohnende Ausflüge in die Bergwelt, zum frühlingshaften Liebesrausch am Genfersee, von wo aus man der Rückkehr von Zugvögeln im BirdLife-Naturzentrum Neeracherried beiwohnen kann, bis hin zu kulturellen und osterlichen Eskapaden.

MySwitzerland.com/verliebt

 

(Redaktion)