Top 10: Die meistgelesenen News 2017

Gleich drei Beiträge rund um das Thema Frühstück und Brunch in Zürich, Bern und Basel haben es in die Top 10 geschafft.

Foto beigestellt

Gleich drei Beiträge rund um das Thema Frühstück und Brunch in Zürich, Bern und Basel haben es in die Top 10 geschafft.

Foto beigestellt

Es ist noch nicht lange her, da suchten wir mit einem Online-Voting das beliebteste Restaurant des Landes. Knapp 2'000 Stimmen wurden abgegeben, der Sieg ging an das «Grottino 1313». Es war auch jener Artikel, der von unseren Falstaff Lesern am meisten gelesen wurde und unsere aktuelle Bestenliste anführt. 

Auch das Thema Frühstück und Brunch erfreut sich von Zürich über Basel bis Bern einer grossen Beliebtheit.

Folgende Artikel schafften es in unsere Top 10:

  1. Voting: Das beliebteste italienische Restaurant in der Schweiz
  2. Top 10: Frühstück und Brunch in Zürich
  3. Zürich: Top 10 Restaurants am Wasser
  4. Top 10: Rooftop Locations in der Schweiz
  5. Top 10: Frühstück und Brunch in Basel
  6. Neues Pop-up Projekt bereichert Zürich
  7. Dr. Oetker eröffnet sein erstes Café in Luzern
  8. Top 10: Frühstück und Brunch in Bern
  9. Top 8: Rooftop Locations in Zürich
  10. Top 10: Weinwanderungen in der Schweiz

MEHR ENTDECKEN