Tim Raue

Tim Raue
Foto beigestellt

Tim Raue kocht im Zürcher «Saltz»

Am 20. und 21. März kehrt die «Brasserie Colette» als Pop-Up Event in das «Restaurant Saltz» des «Dolder Grand» zurück.

Unter dem Motto «Brasserie Colette Tim Raue meets Saltz reloaded» wird der deutsche TV-Koch Tim Raue bereits zum zweiten Mal im «Restaurant Saltz» gastieren: Gemeinsam mit dem kulinarischen Direktor aller drei Basserien, Steve Karlsch, präsentiert er an zwei Abenden das beliebte französische Gastronomiekonzept mit Brasserie-Spezialitäten wie Steak Frites und Thunfisch Niçoise.
Die «Brasserie Colette» befindet sich in Konstanz, Raue hat aber auch in Berlin und München eine Dependance. Der Spitzenkoch ist aus Fernseh-Auftritten wie «Erfolgsrezept» oder «Kitchen Impossible» bekannt. Am 17. März wird er bei «Kitchen Impossible» wieder mit Tim Mälzer in den Koch-Ring steigen. (Falstaff hat berichet)

INFO

Ort: «Restaurant Saltz» des «Dolder Grand»
Datum: 20. und 21. März 2019
Preis:
4-Gang-Menü 118. CHF pro Person (exklusive Getränken)
www.thedoldergrand.com/tim-raue

Mehr entdecken
Restaurant
Saltz im Hotel The Dolder Grand
Ausgefallenes Design und All-day-Dining gibt’s im Saltz. Die Ausstattung wurde von Künstler Rolf...
Kurhausstrasse 65, 8032 Zürich
Hotel
The Dolder Grand
Etwas außerhalb des Zentrums gelegen, bietet das exklusive Resort nicht nur allen erdenklichen...
Kurhausstraße 65, 8032 Zürich
Mehr zum Thema