Tim Raue

Tim Raue
Foto beigestellt

Tim Raue kocht im Zürcher «Saltz»

Am 20. und 21. März kehrt die «Brasserie Colette» als Pop-Up Event in das «Restaurant Saltz» des «Dolder Grand» zurück.

Unter dem Motto «Brasserie Colette Tim Raue meets Saltz reloaded» wird der deutsche TV-Koch Tim Raue bereits zum zweiten Mal im «Restaurant Saltz» gastieren: Gemeinsam mit dem kulinarischen Direktor aller drei Basserien, Steve Karlsch, präsentiert er an zwei Abenden das beliebte französische Gastronomiekonzept mit Brasserie-Spezialitäten wie Steak Frites und Thunfisch Niçoise.
Die «Brasserie Colette» befindet sich in Konstanz, Raue hat aber auch in Berlin und München eine Dependance. Der Spitzenkoch ist aus Fernseh-Auftritten wie «Erfolgsrezept» oder «Kitchen Impossible» bekannt. Am 17. März wird er bei «Kitchen Impossible» wieder mit Tim Mälzer in den Koch-Ring steigen. (Falstaff hat berichet)

INFO

Ort: «Restaurant Saltz» des «Dolder Grand»
Datum: 20. und 21. März 2019
Preis:
4-Gang-Menü 118. CHF pro Person (exklusive Getränken)
www.thedoldergrand.com/tim-raue

Mehr entdecken
Mehr zum Thema