Süsse Neuheiten: «KnusperPUR»-Guezli von HUG

Foto beigestellt

Das HUS Backhaus

Foto beigestellt

Im Zuge der Neupositionierung der Traditionsmarke HUG wurde auch der Nachhaltigkeitsgedanke weitergetragen: Unter dem Motto «natürlichGUET» kommen zwei neue Guezli auf den Markt, die für einen bewussten Umgang mit Roh- und Packstoffen stehen und zudem einen uneingeschränkten Genuss bieten. «Himbeer & Haselnuss» und «Mandel & Honig» heissen die gelungenen «KnusperPUR»-Variationen, die aus Dinkel, Schweizer Butter und ohne Konservierungsstoffe hergestellt und klimaneutral verpackt werden. 

Rundum Nachhaltig

Zudem erstrahlen auch die HUG-Klassiker «Nuss-Stängeli», «Willisauer-Ringli» und die «Chnusper-Mischung» im neuen, nachhaltigen Look mit rauer Haptik. Wie bei den Neuheiten gilt hier höchste Transparenz hinsichtlich der Herkunft der Rohstoffe, so stammen die Eier aus Freilandhaltung und der Kakao sowie die Haselnüsse aus zertifiziert nachhaltigem Anbau.

HUG

Foto beigestellt

Weitere Informationen unter hug-guezli.ch.

Mehr zum Thema

News

Top 10 Rezepte mit Erdbeeren

Die Früchte haben jetzt Saison und inspirieren zu sommerlichen Kreationen – von pikant bis süss.

News

Restaurant- und Beizenguide 2021: Slow-Food-Bio-Restaurant des Jahres

Das Restaurant «Regina Montium» serviert nicht nur ausschliesslich biologische und regionale Produkte, es verfügt zudem über einen riesigen...

News

Top 6 Bezugsquellen für Kaviar

Kaviar vom wild gefangenen Stör darf schon längst nicht mehr geerntet werden, die Tiere sind streng geschützt. Dafür ist die Qualität von Zucht-Kaviar...

News

Die besten Delikatessen aus dem Meer

Das Angebot an hochklassigen Fischen und Meeresfrüchten ist gross – aber wo sollte man zugreifen und was besser liegen lassen? Falstaff klärt auf.

News

Gerstl: Grandioses Schweizer Wein-Sortiment

Die grösste Auswahl an Top-Weinen in den Schweizer Farben Rot und Weiss gibt’s bei Gerstl Weinselektionen.

Advertorial
News

Top 10: Die Besten Italiener der Schweiz

Diese zehn Restaurants bringen uns mit bester italienischer Kulinarik und erlesenen Weinen ein Stück Italien in die Schweiz.

News

Top 5: Die besten Saucen zum Steak

Ob exotisch oder klassisch – hier finden sie fünf Rezepte für die passende Steak-Begleitung.

News

Levante: Das steckt hinter dem Kulinarik-Trend

Die Küche des östlichen Mittelmeers ist im Trend. Sie wird nicht nur wegen ihrer einzigartigen Aromenwelt geschätzt, sondern auch wegen der gesunden...

News

Paul Cabayé gewinnt «Goldenen Koch 2021»

Der Chef de Partie des Drei-Sternerestaurant «l'Hôtel de Ville de Crissier» konnte das Finale des «Goldenen Koch 2021» im «Kursaal» Bern für sich...

News

Top 10: Die beliebtesten Rezepte im Mai 2021

Von Spargel-Risotto bis Rhabarber-Crumble – diese Rezepte wurden im vergangenen Monat am häufigsten aufgerufen.

News

Gastronomie: Teilen Sie Ihren #restartmoment

Endlich dürfen auch in der Schweiz wieder alle Gastronomen ihre Restaurants und Bars eröffnen – wir sammeln die schönsten Impressionen der...

Rezept

Gefüllte Marzipan Biscotti

Die perfekten Kekse für Marzipan-Liebhaber, gefüllt mir Marillenmarmelade, Nougat und gehackten Pistazien.

Rezept

Lebkuchen Petits Fours

Für diese süße Köstlichkeiten aus Lebkuchen benötigt ihr nur sieben Zutaten.

Rezept

Bauernkrapfen

Weihnachtsbäckerei aus der Feder von Spitzenkoch Andreas Döllerer, Genießerrestaurant »Döllerer« im Salzburger Golling.

Rezept

Schoko Crinkle Kekse

Mit diesem Rezept werden nicht nur Schokoladen-Freunde in der Vorweihnachtszeit ihre Freude haben.

Rezept

Vanillekipferl von Toni Mörwald

Des Österreichers liebstes Weihnachtsgebäck: Ein Vanillekipferl-Rezept von Toni Mörwald.

Rezept

Maronikrapferl

In Form von kleinen Krapferln mit Ribiselmarmelade schmecken Maroni zur Weihnachtszeit besonders gut.

News

Die beliebtesten Guetzli der Falstaff-Redaktion

Alle Jahre wieder fragen wir uns, was auf den Weihnachtstisch für kulinarischen Eindruck sorgen soll. Falstaff stellt die beliebtesten Guetzli der...