Steigenberger Davos: Christopher Dröge ist neuer stellvertretender Direktor

Das Hotel darf sich über einen neuen stellvertretenden Direktor freuen.

© beigestellt

Das Hotel darf sich über einen neuen stellvertretenden Direktor freuen.

Das Hotel darf sich über einen neuen stellvertretenden Direktor freuen.

© beigestellt

http://www.falstaff.ch/nd/steigenberger-davos-christopher-droege-ist-neuer-stellvertretender-direktor/ Steigenberger Davos: Christopher Dröge ist neuer stellvertretender Direktor Das «Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos» hat mit Christopher Dröge einen neuen stellvertretenden Direktor. http://www.falstaff.ch/fileadmin/_processed_/0/9/csm_SHR-BelvedereDavos-Aussenansicht_Kopie-c-beigestellt-2640_7032a6dd85.jpg

Am 1. August 2018 hat Christopher Dröge seine neue Position als stellvertrender Direktor des «Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos» angetreten. Er wird sich um eine Vielzahl an Aufgaben kümmern, doch hauptsächlich um den kontinuierlichen Ausbau der erstklassigen Qualität, für welche das 5-Sterne-Hotel angesehen wird. Seit mehr als fünf Jahren ist Dröge Teil des Teams vom «Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos» und war bereits in mehreren Positionen tätig – sein letzter Posten war der des Director of Finance. Doch er ist nicht nur in Davos tätig: er half der «Deutschen Hospitality» in Tunesien im Bereich Standards & Quality. Des Weiteren bereitet er sich im «Steigenberger Strandhotel and Spa in Zingst» auf seine neue Aufgabe vor.

Frühere Stationen, vor seinem Wechsel zum »Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos«, waren die «Meliá Hotels & Resorts» und diverse Auslandsprojekte in Asien. Mit bloss 32 Jahren hat er bereits einen Bachelor of Administration der Hogeschool Zeeland und meisterte das Führungsentwicklungsprogramm der «Deutschen Hospitality».

Tina Heide freut sich, dass Christopher Dröge auch in Zukunft mit dem «Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos» zusammenarbeiten wird: «Ich freue mich sehr, dass wir Christopher Dröge für diese wichtige Position gewinnen konnten. Durch seine mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen des <Steigenberger Grandhotel Belvédère> ist er mit dem Haus, seinen Mitarbeitern sowie der wichtigsten Veranstaltung im Jahr, dem Weltwirtschaftsgipfel, bereits bestens vertraut. Er bringt damit die besten Voraussetzungen für die neue Position als stellvertretender Direktor mit. Für unser Haus bedeutet die interne Neubesetzung Kontinuität in der Führung. Wir wünschen ihm viel Erfolg und weiterhin viel Freude an seiner Arbeit.»

Kontakt und weitere Informationen

Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos
Promenade 89
7270 Davos Platz
Schweiz

www.steigenberger.com

Mehr zum Thema

News

«Baur au Lac»: Sommerspecial mit Zeltlounges

Rechtzeitig zur Fussball-Europameisterschaft verwandelt das Zürcher «Baur au Lac» seinen Park mit Public Viewing Lounges in einen sommerlichen...

News

«Widder» Zürich: Bubble Suite unter Sternenhimmel

FOTOS: Das Luxushotel bietet mit seiner Bubble Suite ein einzigartiges Übernachtungsangebot über den Dächern der Zürcher Altstadt.

News

Hotel Guide 2021: Das sind die besten Hotels

Falstaff TRAVEL präsentiert den neuen Hotel Guide und bewertet die besten Hotels des Jahres – 1100 sind es in der ersten Ausgabe. Ein Vorgeschmack auf...

News

Zermatt: Erste Einblicke in das neue «CERVO Mountain Resort»

FOTOS: Nach einer umfassenden Renovation präsentiert sich das Luxus-Chalet-Resort in weltoffenem Design mit altbewährtem Charme. Neu wurde zudem die...

News

Zermatt: «Ritz Carlton» plant neues Luxushotel

Fotos + Video: Es wird das erste «The Ritz-Carlton» in einem europäischen Skigebiet – mit direktem Blick auf das Matterhorn.

News

«Altiana La Ginabelle»: Neueröffnung in Zermatt

Das vier-Sterne-Hotel im Walliser Zermatt erhält mit dem Neubau «Altiana» die erste gross angelegte Erweiterung.

News

«Parkhotel Margna»: Wiedereröffnung nach Umbau

Nach zweijährigen Umbauarbeiten präsentiert sich das «Margna» in neuem Stil – und findet gleichzeitig zu den alten Wurzeln zurück.

News

«The Dolder Grand»: Eine Zürcher Legende

Die Schweiz ist die Heimat legendärer Luxushotels mit langer, reicher Geschichte, wie das «Dolder Grand», das seit 1899 hoch über Zürich thront.

News

Chalet RoyAlp: Eine Oasis der Ruhe in den Schweizer Alpen

Das «Chalet RoyAlp Hôtel & Spa», Mitglied von der Leading Hotels of the World, lädt Sie ein zu Momenten der Entspannung in einem aussergewöhnlichen...

Advertorial
News

«Hotel Marta»: Geschichtsträchtig und innovativ

Das «Hotel Marta» im Herzen der Zürcher Altstadt feierte seinen 10. Geburtstag im kleinen Kreis – ein junges Jubiläum mit einer über 130-jährigen...

News

«The Chedi Andermatt»: Asia-Style in den Alpen

Vor gut sieben Jahren öffnete in den Urner Alpen das «The Chedi Andermatt». Ein Hotel von Weltformat, das das kleine Dörfchen Andermatt auf die...

News

Kulinarische Weltreise auf dem «Bürgenstock»

Das «Bürgenstock Resort» lädt in seinen sieben Restaurants und Bars während der kalten Jahreszeit und zu den Festtagen zu einer genussreichen Reise...

Advertorial
News

Schloss Nymphenburg als Nobel-Gästehaus

The Langham Nymphenburg Residence: Gemeinsam mit der Porzellan Manufaktur Nymphenburg eröffnete eine Herberge der Extraklasse.

News

Neu: «Luxury Residences by Widder Hotel»

FOTOS: Das Hotel in der Zürcher Altstadt bietet seinen Gästen vier neue Design-Apartments, die Privatsphäre abseits des Haupthauses versprechen.

News

Erstes Sherry-Hotel der Welt eröffnet in Spanien

González Byass: Mitten in der andalusischen Stadt Jerez de la Frontera eröffnet das Hotel «Bodega Tío Pepe» – das weltweit erste Sherry-Hotel.

News

Zürich: Open-Air-Kino mit fünf Sternen

Das Hotel «Baur au Lac» hat seinen Garten in ein Kino verwandelt. Fürs leibliche Wohl gibt's Champagner, Cocktails, Ceviche und Hot Dogs mit...

News

Alpin-Chic: Der neue Style

FOTOS: Der Alpin-Chic boomt in den Nobel-Skiorten. Falstaff präsentiert die schönsten Chalets, die mit der Kombination aus bäuerlichem Charme und...

News

«Hotel Palace Luzern» wird «Madarin Oriental»

Die Mandarin Oriental Hotel Group übernimmt das «Hotel Palace Luzern» am Vierwaldstättersee: 2020 soll es neu renoviert wiedereröffnen.

News

Genuss-Wochenende im «The Ritz-Carlton, Vienna» gewinnen!

Gewinnen Sie jetzt ein exklusives Package mit zwei Übernachtungen in der Junior Suite oder geniessen Sie das vielseitige Angebot des «The...

Advertorial
News

»The Ritz-Carlton, Vienna«: Hotspot am Ring

Historische Eleganz und raffinierter Wohnkomfort, gepaart mit dem Willen zur Innovation, machen das »The Ritz-Carlton, Vienna« zu einem...