«Special Edition»: Kaviar by Andreas Caminada

Andreas Caminada mit «Igniv»-Küchenchef Silvio Germann und Sommelier Francesco Benvenuto

© Grand Resort Bad Ragaz

Andreas Caminada mit «Igniv»-Küchenchef Silvio Germann und Sommelier Francesco Benvenuto

Andreas Caminada mit «Igniv»-Küchenchef Silvio Germann und Sommelier Francesco Benvenuto

© Grand Resort Bad Ragaz

Gemeinsam mit der Pariser Kavier-Marke Kaviari lanciert Andreas Caminada den neuen «Igniv-Kavier». Initiator der eigenen «Special Edition» war «Igniv»-Küchenchef Silvio Germann, der während der Feiertage immer wieder Kaviari-Produkte bestellte und dabei wohl auf den Geschmack kam. Nach einer ausführlichen Degustation aller Qualitäten von Kaviari fiel, gemeinsam mit Andreas Caminada auf Schloss Schauenstein, die Entscheidung auf Kristal Kaviar.

Die Gäste von Spitzenkoch Marcel Skibba, Küchenchef im «Igniv» im «Badrutt’s Palace» in St. Moritz und Silvio Germann können somit ab sofort die neue Kavier-«Special Edition» in den «Igniv»-Restaurants verkosten.

«Kaviar ist für die ‹Igniv›-Restaurants in Bad Ragaz und St.Moritz eine perfekte Sharing-Komponente. Unsere ‹Ignivs‹ stehen fürs Teilen und da eignet sich der feine Kaviar Kristal exzellent – vor allem für einen ganz besonderen Anlass.»
Andreas Caminada

Der «Igniv Kavier» ist im neuen Casa Caminada Shop auf Schloss Schauenstein in Fürstenau, direkt bei Sense of Delight unter www.senseofdelight.ch und auf Vorbestellung in den «Igniv»-Restaurants Bad Ragaz und St.Moritz erhältlich.
Ein Teil des Verkaufserlöses geht direkt an Andreas Caminadas’ Stiftung «Uccelin», die junge Talente in der Gastronomie fördert.

Preis:
50g: 175 CHF; 100g: 350 CHF

MEHR ENTDECKEN

  • 01.10.2018
    Andreas Caminada eröffnet «Casa Caminada»
    Als Hommage an seine Heimat und gutes Handwerk eröffnet Adreas Caminada das erste Gasthaus in Fürstenau. Hier gibt es erste Einblicke!
  • 24.10.2018
    Gaggan Anand: Der Vollblut-Entertainer
    FOTOS: Für ein Four-Hands-Dinner mit Andreas Caminada ist der asiatische Zweisternekoch Gaggan Anand ins Domleschg gereist.
  • 19.06.2018
    World's 50 Best Restaurants: Bottura is back
    Die «Osteria Francescana» landet erneut auf Platz 1, als bestes Restaurant in der Schweiz wird Andreas Caminadas «Schloss Schauenstein» auf...
  • 28.02.2018
    Silvio Germann: Auf Sterne-Kurs
    Silvio Germann hat  als Chefkoch im «Igniv» schon in jungen Jahren seinen ersten Stern erkocht. Und mit Andreas Caminada einen namhaften...
  • 10.01.2018
    Caminadas Catering baut aus
    Der Küchenchef und Unternehmer in Fürstenau gruppiert für sein Catering Acasa zusätzlich Küchenchefs um sich herum und rückt näher an seine...
  • Restaurant
    Igniv im Badrutt's Palace Hotel
    7500 St. Moritz, Kanton Graubünden, Schweiz
    Punkte
    95
    4 Gabeln
  • Restaurant
    Igniv im Hotel Grand Resort Bad Ragaz
    7310 Bad Ragaz, Kanton Sankt Gallen, Schweiz
    Punkte
    95
    4 Gabeln

Mehr zum Thema

News

Andreas Caminada – der Mentor

Andreas Caminada gehört zu den einflussreichsten Köchen der Welt. Das Team steht für den Dreisternekoch an erster Stelle. Daran ändert auch die Krise...

News

Top 5: Vietnamesische Lokale in Zürich

Wenn einen das kulinarische Fernweh packt, empfehlen sich diese Restaurants – hier gibt es beste vietnamesische Spezialitäten, auch für zu Hause.

News

Einzigartig, hochwertig und extra robust

Das absolute Highlight der Victorinox Messer Kollektion von 2021 ist das streng limitierte Brotmesser mit einer Klinge aus edlem Damast Stahl.

Advertorial
News

Patrick Marxer: Miso aus der Schweiz

Miso ist in. Die japanische Würzpaste bringt Umami auf den Teller und ist vielseitig in der Küche einsetzbar. Seit fünf Jahren stellt der Tüftler...

News

Top Sieben Food Trends

Schon einmal etwas von «Ghost Restaurants», Lebensmittel-Upcycling oder Hard Seltzer gehört, das nun sogar von Coca Cola lanciert wird? Wir stellen...

News

Kulinarische Geburtstagsgrüsse für die Queen

Zum Geburtstag der britischen Königin Elizabeth II. am 21. April werfen wir einen Blick in die Küche des Buckingham Palace – Rezepttipp inklusive.

News

Tropenhaus Frutigen gastiert im «Bellevue Palace»

FOTOS: Unter dem Motto «Wie der Fisch auf den Berg kam» serviert Spitzenkoch Sascha Behrendt am 1. Mai das Beste aus der «Tropenhaus»-Küche.

Rezept

Gebackenes Kaviar-Ei mit Sauerrahmsauce

Ein Klassiker von Spitzenköchin Lisl Wagner-Bacher.

News

Gewinnspiel: Genuss unter Papayabäumen

Am Fuss der Berner Hochalpen gibt es ein Paradies zu entdecken: Wir verlosen ein 3-Gang Überraschungsmenu für zwei Personen im «Restaurant...

Advertorial
News

Alpen-Kaviar: Delikatessen aus der Heimat

Neben Trüffel gilt Kaviar mit Abstand als luxuriösestes Lebensmittel der Welt. Der Wildfang wurde bereits vor über zehn Jahren verboten, aber es gibt...

News

Kaviar: Die Eier vor Ostern

Die besten Eier kommen aus dem Meer, müssen nicht geschält werden und sind von Natur aus bunt. Die besten Rezepte mit Kaviar, Bottarga und Co.

Rezept

Baby-Erdäpfel mit Sauerrahm und Forellenkaviar

Kombiniert mit Forellenkaviar schmecken die Erdäpfel besonders köstlich.

Rezept

Goldene Erdäpfel-Taler mit Osietra-Kaviar

Selbstgemachte Chips de luxe. Die Taler eignen sich auch als Snack zu Drinks.

News

Kasperskian Kaviar: Natürlich, einzigartig, rein

Im schönen Wallis hat Kasperskian die ideale Heimat für seine Störe gefunden. Ihren delikaten Kaviar können Sie nun auch online bestellen – und gleich...

Advertorial
News

Gewinnspiel: Oona Caviar Osietra Carat

Gewinnen Sie die qualitativ sehr hochwertige Kaviarsorte vom Russischen Stör, mit nussigem, charaktervollem Aroma, im Wert von 150 CHF.

Advertorial
Rezept

Echter Kaviar mit hausgemachten Blinis

Eine luxuriöse Speise, die am besten zu Zweit genossen wird.

News

Gewinnspiel: CaviArt vom Tropenhaus Frutigen

Das Tropenhaus Frutigen lanciert die neue CaviArt Edition – Oona Kaviar in kunstvoller Verpackung. Sichern Sie sich jetzt Kaviar im exklusiven Design!

Advertorial
News

Gewinnspiel: Kaviar vom Tropenhaus Frutigen

Das Tropenhaus Frutigen stellt den ersten und einzigen Kaviar aus den Schweizer Alpen her. Sichern Sie sich jetzt Kaviar für den Osterbrunch oder...

Advertorial
News

Kaviar und seine Geheimnisse

Kaviar bedeutet Luxus pur – wenn er richtig gezüchtet wurde. Denn Kaviar aus Wildfang gibt es durch Überfischung so gut wie nicht mehr. Sechs Fragen...

News

Schweizer Kaviar mit österreichischen Wurzeln

Drei Männer teilen die Leidenschaft für die Fischeier und haben ein länderübergreifendes Projekt zur Produktion von Schweizer Kaviar realisiert.