Johann Schwarz ist Winzer und Metzger in einem.

Johann Schwarz ist Winzer und Metzger in einem.
Foto beigestellt

Sautanz mit Hans Schwarz in Basel

FOTOS: Der österreichische Winzer und Metzger hatte nicht nur seine Weine mit im Gepäck, die Gäste durften auch selbst Wurst produzieren.

Johann Schwarz ist Winzer, Genuss-Mensch und Metzger in einem: Geladene Gäste kamen in den Genuss, seine Weine und Spezialitäten in der Filiale von Paul Ullrich AG in Basel zu verkosten.
Seine Köstlichkeiten sorgten für den kulinarischen Höhepunkt eines erfolgreichen Abends: Im Mittelpunkt des «Sautanzes» konnten Gäste eine eigene Wurst herstellen und seine Köstlichkeiten frisch vom Grill probieren.

Impressionen finden Sie in der Bilderstrecke:

Cornelia Schüller
Cornelia Schüller
Content- & Social Media Manager
Mehr entdecken
Weingut
Weingut Schwarz
Vor rund zwanzig Jahren wagte der gelernte Fleischhauer Hans Schwarz aus Andau etwas...
Hauptgasse 21, 7163 Andau
Mehr zum Thema