Foto beigestellt

Rooftop: «Hotel Adula» präsentiert 1001 Steilas Suite

Die Outdoor-Suite mit Strandferien-Flair befindet sich auf der Dachterrasse des Flimser Hotels mit Blick auf die Bündner Alpen – inklusive Hot Tub, Hängematte und Boxspringbett.

Passend zum Start in die Sommersaison präsentiert das Bündner «Hotel Adula» seine neue 1001 Steilas Suite, die neben einem direkten Blick in den Sternenhimmel auch eine herrliche Aussicht auf den beeindruckenden Flimserstein und die kantigen Tschingelhörner verspricht. Dabei bietet die Outdoor-Suite in sommerlich hellen Farben alle Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthalts.

Eigentlich wurde die Steilas Suite bereits im Dezember 2021 ins Leben gerufen – allerdings im winterlichen «Bubble»-Stil. «Wir konnten vielen Gästen ein einzigartiges Micro-Abenteuer ermöglichen. Die Kombination des Draussenschalfens und des gesamten ‹Luxus› eines Hotels zu kombinieren, kam bei den Gästen sehr gut an», so Hoteldirektor Paul Urchs über die Winterversion der Suite.

Hot Tub und Hängematte am Rooftop

So kam auch die Entscheidung, das Outdoor-Konzept mit einer Sommer-Edition weiterzuführen: Das neue hochwertige Zelt aus Holz und mit heller Plane gedeckt, ist im Boho Beach House Stil eingerichtet – sanft adaptiert auf die alpine Umgebung. Geschlafen wird im luxuriösen, handgefertigten Boxspringbett, die gemütliche Lounge und der Outdoor-Bereich der Suite bieten zudem ein Yoga-Mediationskissen, zwei Liegestühle und eine Hängematte. Ausspannen können sie Gäste zudem im Hot Tub über den Dächern von Flims.

Zu der Suite gehört zudem das zur Terrasse angrenzende Zimmer, sodass den Gästen ein grosszügiges Badezimmer zur Verfügung steht und auch alle weiteren Hotel-Annehmlichkeiten sind um 640 Franken im Angebot inkludiert.

adula.ch/1001-steilas-suite

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema
Advertorial
Genuss auf zwei Rädern
Sind Sie auf der Suche nach einem aufregenden Outdoor-Abenteuer in Kombination mit Entspannung und...