Razzia Bar erscheint im neuen Look

Das Interieur der Bar lädt zum Verweilen ein.

Foto beigestellt

Das Interieur der Bar lädt zum Verweilen ein.

Foto beigestellt

Wo einst Stummfilme gezeigt wurden, kommen heute köstliche Cocktails und feine Snacks auf den Tisch. Die Bar des «Razzia» wurde neu gestaltet und öffnete am 31. Januar seine Tore.  Das gesamte Interieur wurde neu konzipiert und die Karte überarbeitet.  Die Razzia Bar lädt nun zum ausgiebigen Frühstück mit Eiergerichten und frischen Säften. Über Mittag und am Abend können Sie Barfood-Klassiker wie Rindstartar, Caesar Salad oder Mezze geniessen. Die beliebten Burger und die hausgemachten Pizzen bleiben auf der Karte. Neu stehen zwei Tages-Menüs und ein Daily Special zur Auswahl. 

Erste Impressionen der neuen Razzia Bar:

Taweechai ist der neue Chef de Bar und bringt mit seinem Team Kreativität in die Bar. Neben bekannten Cocktail-Klassikern werden neue Kombinationen aus lokalen, saisonalen Produkten serviert. Zu den eigenen Kreationen gehören zum Beispiel der Ricola-Cocktail, ein erfrischender Drink auf Gin-Basis, verfeinert mit Thymian und Zitrusnoten, und der Tom kah Razzia mit Wodka und Kaffirblätter. 

www.razzia-zuerich.ch

MEHR ENTDECKEN

  • Restaurant
    Razzia
    8008 Zürich
    Kanton Zürich, Schweiz
    Bar
  • 23.01.2015
    Restaurant der Woche: «Razzia»
    Wochenlang auf einen Platz in Zürichs Gourmet-Hot-Spot zu warten, zahlt sich aus.
  • 27.01.2017
    Rafael Vasquez gewinnt Cocktail-Wettbewerb
    Es wurde gemixt, gezittert und gehofft: Für den Barkeeper des Widder Hotels in Zürich geht es nun weiter zum «Diplomático World Tournament»...
  • 19.01.2017
    Tipps und Tricks für Bar-Aficionados
    Früher war’s einfach: Man hatte ein Fläschchen Weinbrand und ein paar bunte Liköre im verspiegelten Hausbarmöbel. Im Zeitalter der Mixologie...
  • 17.01.2017
    Ein Stück Wald mitten in Zürich
    Der gläserne Pavillon des Widder Boutique Hotels wurde in eine Waldbar verwandelt. Verköstigt werden Gäste mit «Raclette im Forest» und...

Mehr zum Thema

News

Zürcher Tortenkünstlerin erobert Island

Sara Hochuli eröffnet Reykjaviks erstes japanisches Teehaus und kann bereits Björk zu ihren Gästen zählen.

News

Neues Izakaya Restaurant in Zürich: Yume Ramen

Zürich bekommt ein neues japanisches Restaurant – mit hausgemachten Ramen und der grössten Auswahl an japanischen Whiskies.

News

Dr. Oetker eröffnet sein erstes Café in Luzern

Der deutsche Backwarenhersteller steigt mit der Eröffnung des Café «Gugelhupf» in die Gastronomie ein.

News

Storchen Hotel in Zürich greift nach den Sternen

Vor rund 660 Jahren eröffnet, wurde das geschichtsträchtige Storchen Hotel in der Zürcher Altstadt in nicht einmal sieben Wochen umgebaut und neu...

News

Drittes «Helvti Diner» eröffnet in Zürich

Das Erfolgskonzept der beiden Restaurants «Helvti Diner» geht auf: In Zürich eröffnet ein dritter Standort, der die Gäste in gewohnt amerikanischer...

News

Neueröffnung «Villa Schweizerhof» in Luzern

Das geschichtsträchtige Restaurant «Villa Hausermatte» startet mit neuem Namen und neuer Besetzung in die Saison.

News

Reto Mathis neues Gastroprojekt: «CheCha Club»

Während «La Marmite» bald schliesst, öffnet im Sommer Mathis neues Gastroprojekt in der ehemaliegen «Chesa Chantarella».

News

Michael Kampmann über die neue Cinchona Bar

Am 1. April öffnet das zweite «25hours Hotel» in Zürich und damit die neue von Michael Kampmann geführte «Cinchona Bar».

News

Humm eröffnet neues Restaurant in New York

Er kocht im «besten Restaurant der Welt» und will mit seinem neuen Fast-Casual-Konzept in der US Metropole hoch hinaus.

News

Grand Opening of «The Strong Room»

Der Heilige Gral von «Smith and de Luma»: Tresorraum mit exklusiven Weinen aus einer Privatsammlung sowie den Beständen des Weinhändlers.

News

Dinieren mit Ausblick an der Algarve

Das Boutique-Resort «Vila Joya» in Albufeira eröffnet das Strandrestaurant «Vila Joya Sea» in traumhafter Kulisse.

News

Zürich bekommt sein erstes Motel One

Das zweite Haus der Budget Design Hotelgruppe in der Schweiz eröffnet in der ehemaligen Selnau-Post in Zürich.

News

Spanisch geht immer: Neue Tapas-Bar in Basel

Das neu eröffnete L’Esquina bietet Tapas, Kaffee und eine moderne Bar. Dies kommt bei den Gästen an.

News

Best of: Drinks mit Gin

Abseits des gängigen Gin & Tonic bietet die Spirituose mit dem charakteristischen Wacholderaroma eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Wir haben ein...

News

Die Lustmacher

Der Aperitif ist meist der erste Drink des Abends, der ­Stimmungsmacher für alles, was danach folgt. Ob ­prickelnd, bitter oder süss – jedes Land hat...

News

Barkultur: Bitter sweet Symphony

Er regt den Appetit an und läutet einen genussreichen Abend ein: Ein frischer Aperitif verbindet das Bittere mit süssem Dolce Vita – und stillt den...

News

Bitte einen Bitter

Seit bereits 153 Jahren wird der Bitter «Martinazzi», ein erfrischender Aperitif aus 25 Kräutern und Wurzeln, nach einem alten Rezept von einem...

News

Whisky-Versteigerung erzielt neuen Weltrekord

«The Macallan in Lalique Legacy Collection», bestehend aus sechs 50 bis 65 Jahre alten Single Malts, wurde bei Sotheby’s für 993'000 US Dollar...

News

DistiSuisse mit neuer Rekordbeteiligung

504 Spirituosen werden im April durch eine Fachjury verkostet und bewertet. Insgesamt haben 97 Betriebe aus allen Regionen ihre Proben eingereicht.

News

Erstes nationales Kirsch-Festival

Auf der Rotenflue in der Mythenregion ob Schwyz wird die fast vierhundertährige Kirschgeschichte gefeiert.