Razzia Bar erscheint im neuen Look

Das Interieur der Bar lädt zum Verweilen ein.

Foto beigestellt

Das Interieur der Bar lädt zum Verweilen ein.

Foto beigestellt

Wo einst Stummfilme gezeigt wurden, kommen heute köstliche Cocktails und feine Snacks auf den Tisch. Die Bar des «Razzia» wurde neu gestaltet und öffnete am 31. Januar seine Tore.  Das gesamte Interieur wurde neu konzipiert und die Karte überarbeitet.  Die Razzia Bar lädt nun zum ausgiebigen Frühstück mit Eiergerichten und frischen Säften. Über Mittag und am Abend können Sie Barfood-Klassiker wie Rindstartar, Caesar Salad oder Mezze geniessen. Die beliebten Burger und die hausgemachten Pizzen bleiben auf der Karte. Neu stehen zwei Tages-Menüs und ein Daily Special zur Auswahl. 

Erste Impressionen der neuen Razzia Bar:

Taweechai ist der neue Chef de Bar und bringt mit seinem Team Kreativität in die Bar. Neben bekannten Cocktail-Klassikern werden neue Kombinationen aus lokalen, saisonalen Produkten serviert. Zu den eigenen Kreationen gehören zum Beispiel der Ricola-Cocktail, ein erfrischender Drink auf Gin-Basis, verfeinert mit Thymian und Zitrusnoten, und der Tom kah Razzia mit Wodka und Kaffirblätter. 

www.razzia-zuerich.ch

MEHR ENTDECKEN

  • Restaurant
    Razzia
    8008 Zürich
    Kanton Zürich, Schweiz
    Modern/Kreativ
  • 23.01.2015
    Restaurant der Woche: «Razzia»
    Wochenlang auf einen Platz in Zürichs Gourmet-Hot-Spot zu warten, zahlt sich aus.
  • 27.01.2017
    Rafael Vasquez gewinnt Cocktail-Wettbewerb
    Es wurde gemixt, gezittert und gehofft: Für den Barkeeper des Widder Hotels in Zürich geht es nun weiter zum «Diplomático World Tournament»...
  • 19.01.2017
    Tipps und Tricks für Bar-Aficionados
    Früher war’s einfach: Man hatte ein Fläschchen Weinbrand und ein paar bunte Liköre im verspiegelten Hausbarmöbel. Im Zeitalter der Mixologie...
  • 17.01.2017
    Ein Stück Wald mitten in Zürich
    Der gläserne Pavillon des Widder Boutique Hotels wurde in eine Waldbar verwandelt. Verköstigt werden Gäste mit «Raclette im Forest» und...

Mehr zum Thema

News

Zürcher Tortenkünstlerin erobert Island

Sara Hochuli eröffnet Reykjaviks erstes japanisches Teehaus und kann bereits Björk zu ihren Gästen zählen.

News

Neues Izakaya Restaurant in Zürich: Yume Ramen

Zürich bekommt ein neues japanisches Restaurant – mit hausgemachten Ramen und der grössten Auswahl an japanischen Whiskies.

News

Dr. Oetker eröffnet sein erstes Café in Luzern

Der deutsche Backwarenhersteller steigt mit der Eröffnung des Café «Gugelhupf» in die Gastronomie ein.

News

Storchen Hotel in Zürich greift nach den Sternen

Vor rund 660 Jahren eröffnet, wurde das geschichtsträchtige Storchen Hotel in der Zürcher Altstadt in nicht einmal sieben Wochen umgebaut und neu...

News

Drittes «Helvti Diner» eröffnet in Zürich

Das Erfolgskonzept der beiden Restaurants «Helvti Diner» geht auf: In Zürich eröffnet ein dritter Standort, der die Gäste in gewohnt amerikanischer...

News

Sieht aus wie Motoröl, schmeckt wie Laktritze

Wer keine Scheu vor intensiven Geschmacksverdichtungen hat, wird auf den innovativen Drink abfahren.

News

The Spirit of Summer: der Punch feiert sein Comeback

Süßes Karibikflair, ein Schuss Saures und ganz viel Frucht: die perfekte Erfrischung im Sommer.

News

Feuer, Frucht & Fass: der Trend Fruchtbrände

Samtig-weich am Gaumen, der süsse Frucht­geschmack veredelt: fassgelagerte Fruchtbrände entwickeln im Holz ein einzigartiges Aroma.

News

Viva La Tequila!

Der lange Zeit ­verschriene Tequila ist eine Welt für sich, was auch George Clooney mit seiner eigenen Tequila-Marke Casamigos erkannte. Nun bringt...

News

Craft Beer Festival Zürich

Die Wirtschaft Ziegelhütte ist am 10. und 11. September «The Place to be» für Bierliebhaber.

News

Dem Gin-Himmel so nah

Die Clouds Bar in Zürich wird vom 11. bis 13. September Schauplatz einer exklusiven Gin-Degustation für Gäste des FOOD ZURICH Festivals.

News

Best of: Drinks mit Gin

Abseits des gängigen Gin & Tonic bietet die Spirituose mit dem charakteristischen Wacholderaroma eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Wir haben ein...

News

Barkultur: Reinste Wodka-Power

Klassischer Wodka ist der unangefochtene Star an der Bar. Vor allem im Cocktailglas ist er durch seine absolute Reinheit die ideale Grundlage für...

News

Lobeshymne an einen spanischen Brandy

Brandy Constituciòn Reserva Especial Plata und Oro: ein Brandy, von dem man vielleicht noch nie gehört hat. Zu unrecht!

News

Die Welt der Spirits-Rekorde

Welche Länder haben den höchsten Spirituosen-Konsum, welche ist die wertvollste Marke, die teuersten Getränke...

News

Falstaff Icons: Jim Beam

Seit 220 Jahren wird die Rezeptur von Jim Beam als Familiengeheimnis gehütet. Wie der Whiskey aus Kentucky die ganze Welt eroberte.

News

Pisco: der Alleskönner aus Peru

Die Stadt Ica ist für ein Exportprodukt besonders bekannt: Pisco. Was man mit dem Nationalgetränk alles zaubern kann, kann sich sehen lassen....

News

Jennifer Le Nechet gewinnt Diageo World Class Final 2016

Die Französin ist die erste Frau die den Titel gewinnt - der Österreicher Falco Torini lieferte eine gute Performance, verpasste aber das Finale.

News

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für The Glenlivet Whisky Experience

Erleben Sie einen Whiskyabend mit The Glenlivet rund um die Sammlerkollektion The Winchester Collection am 13. und 27. Oktober in Zürich und Genf.

Advertorial
News

Japans Shootingstar: Whisky

Japanische Whiskys zählen mittlerweile zu den besten der Welt. Ein weltweiter Hype, der überrascht.

Meistgelesen

News

Top 10 Bars in Zürich laut Falstaff Barguide

Unsere Leser haben die zehn besten Bars in Zürich gekürt. Wir präsentieren die Gewinner.

News

Die besten Bars und Barkeeper der Schweiz

Der neue Falstaff Bar- und Spiritsguide 2016 zeigt die besten Locations der Schweizer Barszene auf.

News

Die teuersten Getränke der Welt

Champagner bis Tequila: exklusive Tropfen von Mexiko bis Australien.

News

Unüberbiet-Bar: Die Sieger des neuen Bar- und Spiritguides

Zu den Siegern des neuen Bar- & Spiritsguides gehören Dirk Hany, die «Old Crow», das «Werk 8», Thomas Huhn, die «Golden Wave Bar», die «Victoria Bar»...

News

Star of Bombay: Der neue Bombay Sapphire Gin

Ein exquisiter Gin aus dem Hause Bombay verführt mit Geschmacksnoten aus der Ferne.

Advertorial
News

Best of japanischer Whisky

Falstaff präsentiert eine Auswahl der momentan auf dem Markt erhältlichen Whiskys.

News

Barkultur: Der Geist der Anden

Peru erobert die Welt: Nicht nur Ceviche & Co. liegen bei Gourmets im Trend. Auch im Cocktailglas verzaubert das Andenland mit seinem aromatischen...

News

Die Wodka-Revolution

Wodka zeigt jetzt Charakter: Immer mehr Destillerien überraschen mit neuen Aromen und experimentieren im Fass, mit Cognac oder Früchten.

Aktuelle Bar & Spirits-News

Entdecken Sie weitere aktuelle Nachrichten aus der Welt von Falstaff.

MEHR ENTDECKEN