Razzia Bar erscheint im neuen Look

Das Interieur der Bar lädt zum Verweilen ein.

Foto beigestellt

Das Interieur der Bar lädt zum Verweilen ein.

Foto beigestellt

Wo einst Stummfilme gezeigt wurden, kommen heute köstliche Cocktails und feine Snacks auf den Tisch. Die Bar des «Razzia» wurde neu gestaltet und öffnete am 31. Januar seine Tore.  Das gesamte Interieur wurde neu konzipiert und die Karte überarbeitet.  Die Razzia Bar lädt nun zum ausgiebigen Frühstück mit Eiergerichten und frischen Säften. Über Mittag und am Abend können Sie Barfood-Klassiker wie Rindstartar, Caesar Salad oder Mezze geniessen. Die beliebten Burger und die hausgemachten Pizzen bleiben auf der Karte. Neu stehen zwei Tages-Menüs und ein Daily Special zur Auswahl. 

Erste Impressionen der neuen Razzia Bar:

Taweechai ist der neue Chef de Bar und bringt mit seinem Team Kreativität in die Bar. Neben bekannten Cocktail-Klassikern werden neue Kombinationen aus lokalen, saisonalen Produkten serviert. Zu den eigenen Kreationen gehören zum Beispiel der Ricola-Cocktail, ein erfrischender Drink auf Gin-Basis, verfeinert mit Thymian und Zitrusnoten, und der Tom kah Razzia mit Wodka und Kaffirblätter. 

www.razzia-zuerich.ch

MEHR ENTDECKEN

  • Restaurant
    Razzia
    8008 Zürich
    Kanton Zürich, Schweiz
    Bar
  • 23.01.2015
    Restaurant der Woche: «Razzia»
    Wochenlang auf einen Platz in Zürichs Gourmet-Hot-Spot zu warten, zahlt sich aus.
  • 27.01.2017
    Rafael Vasquez gewinnt Cocktail-Wettbewerb
    Es wurde gemixt, gezittert und gehofft: Für den Barkeeper des Widder Hotels in Zürich geht es nun weiter zum «Diplomático World Tournament»...
  • 19.01.2017
    Tipps und Tricks für Bar-Aficionados
    Früher war’s einfach: Man hatte ein Fläschchen Weinbrand und ein paar bunte Liköre im verspiegelten Hausbarmöbel. Im Zeitalter der Mixologie...
  • 17.01.2017
    Ein Stück Wald mitten in Zürich
    Der gläserne Pavillon des Widder Boutique Hotels wurde in eine Waldbar verwandelt. Verköstigt werden Gäste mit «Raclette im Forest» und...