Premiere: Campari Negroni «Ready to Drink»

Campari Negroni «Ready to Drink»

Foto beigestellt

Campari Negroni «Ready to Drink»

Foto beigestellt

Nachdem 1919 Graf Camillo Negroni in Florenz einen Americano mit einem Schuss London Dry Gin, anstatt des üblichen Sodas bestellte, war der Negroni geboren. Unter dem Slogan «There is no Negroni without Campari» erhält man den Klassiker nun, knapp 100 Jahre später, erstmals fixfertig in einer einzigen Flasche. Kombiniert mit Eis und einer Orangenzeste steht dem Negroni «Ready to Drink» für zur Hause also nichts mehr im Weg.

Der Negroni «Ready to Drink» ist im Rahmen der Cocktail Week ab dem 11. Juni 2018 exklusiv in limitierter Auflage in grösseren Coop-Filialen erhältlich. Während der internationalen Negroni Week, an der Campari bereits zum dritten mal teilnimmt, widmen sich zudem 120 unterschiedliche Bars in der Schweiz noch bis zum 10. Juni dem klassischen Negroni Cocktail.

Foto beigestellt

www.campari.com

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Top 10 Buvetten und Schwimmbadrestaurants

Wo lässt sich der Sommer besser verbringen als am Wasser? Falstaff hat die besten Buvetten und Schwimmbadrestaurants gefunden.

News

Top 5 Hotelbars in Zürich

Es ist längst bekannt, dass Hotelbars nicht nur für Touristen sind. In diesen Bars wird die Barkultur wahrlich zelebriert.

Cocktail-Rezept

Canchánchara No.7

Signature Drink mit gereiftem Rum: »Canchánchara No.7«.

Cocktail-Rezept

Havana Mojito

Urlaubsfeeling nach Hause holen mit diesem kubanischen Mojito.

News

Nominieren Sie Ihre Lieblings-Rooftop-Location

Wo geniessen Sie Ihren Sundowner am liebsten? Jene Nominierungen mit den meisten Stimmen schaffen es ins Finale!

News

Wiederbelebung von Port Ellen und Brora

Nach 34 Jahren haucht Diageo den beliebten Whisky Brennereien mit einem 35 Millionen Pfund Investment wieder Leben ein.

News

Craft Spirits: Heisses Handwerk

Nach Craft-Bier sind jetzt Craft-Spirituosen am Zug. Gin, Rum und Whiskey – hausgebrannt aus natürlichen Zutaten aus der Region. Doch was zeichnet ...

News

Barkultur: Volle Craft voraus

Ein schlichter Gin reicht hier nicht aus. In die «Craft Cocktails» von Judith Lauber kommen handgemachte Spirituosen aus der Region.

Cocktail-Rezept

Cuatro Airmail

Ein Cocktailrezept mit dem Bacardi Añejo Cuatro, der sich hervorragend für charaktervolle Drinks eignet.

Cocktail-Rezept

Heidelbeer-Rübencocktail

Es muss nicht immer Wein sein! Alexander Knoll, Barchef der Cocktailbar »Katze Katze«, präsentiert einen Non-alcoholic-Drink.

News

Digestif: Dunkle Verführer

Die alkoholarmen Aufrichter – oder auch Absacker – nach dem Essen sind aktuell wieder auf dem Vormarsch: von normannischen Löchern und alpinen...

News

Champagner-Cocktails mit Stil

In den 1920ern feierte er seinen Aufstieg, heute sein Revival: Der Champagner-Cocktail ist das pure Glück – und an der Bar von zeitloser Eleganz.

News

Drinks aus der Traumfabrik

Diese Cocktails haben mit ihrem Auftritt ein Stück Filmgeschichte geschrieben.

News

Rafael Vasquez gewinnt Cocktail-Wettbewerb

Es wurde gemixt, gezittert und gehofft: Für den Barkeeper des Widder Hotels in Zürich geht es nun weiter zum «Diplomático World Tournament» Halbfinale...

News

Gentlemen’s Drinks

Cocktails mit üppiger Deko sind passé. Stattdessen erleben welt­bekannte Klassiker wie der Glenmorangie Old-Fashioned ein Revival.

Advertorial
News

The Spirit of Summer: der Punch feiert sein Comeback

Süßes Karibikflair, ein Schuss Saures und ganz viel Frucht: die perfekte Erfrischung im Sommer.

News

Sieht aus wie Motoröl, schmeckt wie Laktritze

Wer keine Scheu vor intensiven Geschmacksverdichtungen hat, wird auf den innovativen Drink abfahren.

News

Die Top 10 Sommer-Cocktails 2016

Diese Drinks sorgen an heissen Sommertagen für Erfrischung.

News

Cocktail-Rezepte für die heisse Jahreszeit

Die Trends in diesem Sommer greifen auf bekannte Klassiker zurück, aber auch frische Früchte und feine Gewürze sind im Kommen.

News

Barkultur: Prickelnder Genuss

Die Aromen des edlen Champagners gehen beim klassischen Cocktail eine leidenschaftliche Liaison mit Cognac ein – eine perfekte Grundform für...