Premiere: Campari Negroni «Ready to Drink»

Campari Negroni «Ready to Drink»

Foto beigestellt

Campari Negroni «Ready to Drink»

Foto beigestellt

Nachdem 1919 Graf Camillo Negroni in Florenz einen Americano mit einem Schuss London Dry Gin, anstatt des üblichen Sodas bestellte, war der Negroni geboren. Unter dem Slogan «There is no Negroni without Campari» erhält man den Klassiker nun, knapp 100 Jahre später, erstmals fixfertig in einer einzigen Flasche. Kombiniert mit Eis und einer Orangenzeste steht dem Negroni «Ready to Drink» für zur Hause also nichts mehr im Weg.

Der Negroni «Ready to Drink» ist im Rahmen der Cocktail Week ab dem 11. Juni 2018 exklusiv in limitierter Auflage in grösseren Coop-Filialen erhältlich. Während der internationalen Negroni Week, an der Campari bereits zum dritten mal teilnimmt, widmen sich zudem 120 unterschiedliche Bars in der Schweiz noch bis zum 10. Juni dem klassischen Negroni Cocktail.

Foto beigestellt

www.campari.com

MEHR ENTDECKEN