Campari Negroni «Ready to Drink»

Campari Negroni «Ready to Drink»
Foto beigestellt

Premiere: Campari Negroni «Ready to Drink»

Campari bringt für diesen Sommer eine Weltneuheit: Einen Negroni-Mix aus einer einzigen Flasche, der nur noch Eis und Orangenzeste benötigt.

Nachdem 1919 Graf Camillo Negroni in Florenz einen Americano mit einem Schuss London Dry Gin, anstatt des üblichen Sodas bestellte, war der Negroni geboren. Unter dem Slogan «There is no Negroni without Campari» erhält man den Klassiker nun, knapp 100 Jahre später, erstmals fixfertig in einer einzigen Flasche. Kombiniert mit Eis und einer Orangenzeste steht dem Negroni «Ready to Drink» für zur Hause also nichts mehr im Weg.
Der Negroni «Ready to Drink» ist im Rahmen der Cocktail Week ab dem 11. Juni 2018 exklusiv in limitierter Auflage in grösseren Coop-Filialen erhältlich. Während der internationalen Negroni Week, an der Campari bereits zum dritten mal teilnimmt, widmen sich zudem 120 unterschiedliche Bars in der Schweiz noch bis zum 10. Juni dem klassischen Negroni Cocktail.

Foto beigestellt
Mehr entdecken
Negroni Fiore Rosso by »Trisoux«.
Wermut
Negroni Fiore Rosso
Die Münchner Bar »Trisoux« hat anlässlich der Negroni Week 2018 einen Negroni mit Tequila...
Mehr zum Thema
Rezept
Smoky Lake
Die Bar »Tür 7« verrät ein Cocktail-Rezept, das für die neue Sommerkarte des »Schloss...
Von Geri Tsai
Cocktail
Fire & Desire
Der Falstaff Barkeeper des Jahres 2023, Glenn Estrada, serviert uns an dieser Stelle in jeder...
Von Redaktion