In Zürich eröffnet das erste Selfie-Hotel der Schweiz.

In Zürich eröffnet das erste Selfie-Hotel der Schweiz.
Foto beigestellt

Pop-Up: Neues Selfie-Hotel in Zürich

Verlängert: Der aktuelle Instagramability-Hotspot «25Hours Hotel Zürich» bietet seine einzigartigen Selfie-Kulissen aufgrund der grossen Nachfrage noch bis Anfang Oktober an.

Nach den langen Wochen, die aufgrund der Corona-Krise grossteils in den eigenen vier Wänden verbracht wurden, bringt das Zücher «25Hours Hotel» nun Farbe in die Limmatstadt und eröffnete das erste Selfie-Hotel der Schweiz: Mit dem Pop-Up möchte das «25Hours»-Team nicht nur die neu gewonnene Freiheit feiern sondern auch zu neuen farbenfrohen Auftritten auf Instagram und Co. inspirieren.

Bällebad, Space-Shuttle und Open-Air-Bühne

Statt bloss in einem Hotelzimmer zu übernachten kann man in dem Hotel an der Langstrasse ab sofort auch in bunten Bällen baden, von der ISS auf die Welt hinunter blicken oder sich als  Fredinko-Künstler üben. Insgesamt stehen den Gästen zwanzig verschiedene Selfie-Spots verteilt auf zwei Etagen zur Verfügung, die zu kreativen und actionreichen Motiven inspirieren sollen.

Köstlichkeiten aus der «NENI»-Küche

Um sich nach der ausgiebigen Selfie-Safari zu stärken bietet das Restaurant «NENI», das sich im Erdgeschoss des Hotels befindet, Köstlichkeiten der israelischen Küche. Zudem gibt es an der «Cinchona Bar» erlesene Drinks in gemütlicher Livingroom-Atmosphäre.

INFO

Selfie-Hotel
Datum: 2. Juli bis 4. Oktober 2020
Ort: «25Hours Hotel», Langstrasse 150, 8004 Zurich
Preis: 24,90 CHF für Erwachsene; 73 CHF für Gruppen-Tickets
selfiehotel.ch

Um alle Sicherheits- und Hygienebestimmungen im Rahmen der Corona-Massnahmen zu gewährleisten, bittet das Team des Selfie-Hotels Tickets im Vorhinein zu buchen.

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema