Foto beigestellt

Pop-Up: Bindella Vinoteca an der Europaallee

Der Take-Away-Bereich des Zürcher «Più Europaallee» wird rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit vom 30. November bis zum 23. Dezember zur Pop-Up-Weinhandlung der Vinoteca.

Die Bindella Vinoteca kommt rechtzeitig zur Adventszeit erstmals ins Stadtzentrum von Zürich: Im Take-Away-Bereich des «Più Ristorante» an der Europaallee, dessen Dependance im Falstaff-Voting zum beliebtesten italienischen Restaurant von Zürich gewählt wurde, wird es mit 30. November ein ausgewähltes Sortiment des Italienspezialisten Bindella geben.

Insgesamt werden mehr als 40 erlesene Weine zum Verkauf bereit stehen, darunter auch rund zwanzig Aktionsweine, die vor Ort gleich kostenlos verkostet werden können. Passend für die Festtage wird es zudem Geschenkpakete mit Delikatessen inklusive der passenden Weine geben und imposante Grossflaschen sowie die Wein-Bestseller aus dem «Più».

«Ich freue mich, dass es die ‹schönsten Italiener› in den kommenden Wochen nicht nur an unserem Hauptsitz in Zürich-Wipkingen gibt, sondern neu auch mitten im Stadtzentrum.»
Rudi Bindella jr.

INFO

Bindella Vinoteca – Pop-Up
Termine: 30. November bis 23. Dezember 2020
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 17.30 - 21 Uhr,
Samstag 11.30 - 19 Uhr
Adresse: Kasernenstrasse 95, 8004 Zürich
bindella.ch/piu-europaallee

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema