Portwein-Metropole Porto bei Sonnenuntergang

Portwein-Metropole Porto bei Sonnenuntergang
Foto beigestellt

Paul Ullrich AG übernimmt Gomes Weine AG

Das bekannte Weinhandelshaus kann sein Portfolio nun mit portugiesischen Spezialitäten aufstocken und schweizweit anbieten.

Manuel Gomes hat in den vergangenen 35 Jahren sehr erfolgreich das beste Angebot portugiesischer Weine und Portweine für die Schweiz zusammengetragen. Das Portfolio findet bei Wiederverkäufern, in der Gastronomie und natürlich bei Weinliebhabern grossen Anklang. Nun wurde Gomes mit Jacqueline und Urs Ullrich handelseins und übertrug seinen Betrieb an das Familienunternehmen.
Gemäss Manuel Gomes ist die Paul Ullrich AG «die ideale Partnerin», die sein Lebenswerk in die Zukunft führen wird. Die Gomes Weine AG wird ihre Stärken mit dem Rückenwind der Paul Ullrich AG besser ausbauen können: Mit elf Aussendienstmitarbeitern erreicht sie eine weit grössere Abdeckung in der Schweiz. Die Ullrich AG ihrerseits kann mit der Gomes Weine AG nun ein erweitertes Sortiment an besten portugiesischen Weinen anbieten. 
www.ullrich.ch

Bernhard Degen
Autor
Mehr zum Thema