Passen Sie Ihr Auto an. Nicht Ihre Pläne.

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Um einzigartige Automobile zu fahren, muss man sie heute nicht mehr unbedingt besitzen. Schon gar nicht, wenn man seine Fahrzeugwahl, immer wieder seinen aktuellen Wünschen anpassen möchte. Zum Beispiel eine luxuriöse Limousine für die Geschäftsreise, einen Sportwagen für die Spritztour zwischendurch und einen grossen SUV für den Wochenendausflug mit der Familie in die Berge. All diese Möglichkeiten bietet BOOK by Cadillac.

Jetzt in Zürich: BOOK by Cadillac

Im Sommer startet der neue Premium-Mobilitätsservice von Cadillac in Zürich. Martin Siegenthaler, Head of Marketing Communications Cadillac Europe: «Wir sind überzeugt, dass die anspruchsvolle Klientel hier die Möglichkeit schätzen wird, Premiumfahrzeuge zu bewegen, die immer genau zu ihren momentanen Anforderungen passen.»

Eine Mitgliedschaft – sieben Premium-Fahrzeuge

Mit der exklusiven Mitgliedschaft stehen die luxuriösen Modelle von Cadillac sowie High-Performance Sportwagen wie Camaro und Corvette zur Verfügung. Mit praktisch unbeschränkten Wechselmöglichkeiten, unlimitierten Kilometern und Concierge-Service, der das Auto vor die eigene Tür bringt. Alles ab einer Laufzeit von nur einem Monat, ohne sich um Wartung, Steuern oder Versicherung kümmern zu müssen.

DRIVE MORE. OWN LESS.

Jetzt mehr erfahren: www.bookbycadillac.ch

Mehr zum Thema

News

Top 10: Tipps gegen den Silvester-Kater

Wenn Sie diese Hinweise beachten, beginnt das neue Jahr nicht mit Kopfschmerzen und Übelkeit.

News

Über Stock und Stein – Wandern in Niederösterreich

Welterbesteig Wachau, Weitwanderweg Nibelungengau und »Via.Carnuntum.«: die schönsten Wanderwege Niederösterreichs.

News

Hotelkultur Waadtland: Exzellenz aus Tradition

Die Historie des Waadtlandes als Reisedestination reicht zurück ins 18. Jahrhundert. Zeugen davon sind bis heute die einzigartigen...

News

Premiere: «Small Batches» von Davidoff

Der Zigarrenhersteller präsentiert weltweit zum ersten Mal «Small Batch» Zigarren aus zwölf aussergewöhnlichen Mischungen.

News

Falstaff sucht die beliebteste Kaffeerösterei

In der Schweiz gibt es immer mehr Röstereien, die Wert auf höchste Qualität und guten sowie fair produzierten Kaffee legen. Welche ist Ihr Favorit?

News

Gourmet-Eldorado: Grill-Accessoires

Grillieren mit Stil: Wir haben für Sie ­die wichtigsten Accessoires sowie chices Table-Decor recherchiert, mit dem Sie fraglos bei jeder Einladung...

News

Daniel Spoerri über Kuttelwurst und Schoko-Bienen

Im Tischgespräch erzählt der schweizer Künstler über ausgefallene Spezialitäten und erklärt, warum er nicht immer Drei-Sterne-Küche essen will.

News

Fête des Vignerons: Das Fest der Feste

Nur einmal pro Generation geht die Fête des Vignerons in Vevey über die Bühne. Ein weltweit einzigartiges Weinfest. Im Sommer 2019 findet es statt –...

News

Frederique Constant: Neue Manufaktur bei Genf

Nachdem das Unternehmen 2018 sein 30-jähriges Jubiläum feierte, wurde nun der erweiterte Hauptsitz der Uhrenmarke in Plan-les-Ouates eröffnet.

News

Unterwegs durch das Waadtland

Ob «à pied» oder «à vélo» – zu Fuss oder mit dem Fahrrad, das Erkunden der vielfältigen Landschaften des Waadtlands ist Genuss pur.

News

Waadtländer Naturparks: Into the Wild

Gleich zwei bedeutende Naturparks befinden sich auf Waadtländer Boden: Im «Parc Jura vaudois» und im «Parc naturel Gruyère Pays-d’Enhaut» lässt sich...

News

Gourmet-Shortlist: Alles fürs perfekte Picknick

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen zieht es uns wieder hinaus in die Natur, etwa zum Picknick unter freiem Himmel. Falstaff packt den Korb mit...

News

Kultur mit Donaublick

Mit einer Länge von 2888 Kilometern ist die Donau der zweitlängste Fluss Europas. 150 davon liegen in Oberösterreich und gehören zu den landschaftlich...

News

Donaugärten: Blühende Welten

Die niederösterreichischen Gärten entlang der Donau erzählen Geschichten von altem Ruhm und ökologischer ­Vielfalt. Vor allem aber laden sie ein, im...

News

Tischgespräch mit Silvia Schneider

Falstaff spricht mit der TV-Moderatorin und Botschafterin der oberösterreichischen Donauregion über Donauperlen und attraktive Geniesser.