Veronafiere-Präsident Maurizio Danese mit Ornellaia-CEO Giovanni Geddes da Filicaja und Generaldirektor von Veronafiere Giovanni Mantovani (v.l.n.r.)

Veronafiere-Präsident Maurizio Danese mit Ornellaia-CEO Giovanni Geddes da Filicaja und Generaldirektor von Veronafiere Giovanni Mantovani (v.l.n.r.)
Foto beigestellt

Ornellaia erhält «Premio Internazionale Vinitaly»

Das toskanische Weingut Ornellaia wurde auf der Weinmesse «Vinitaly» in Verona mit der renommierten Auszeichnung geehrt.

Die Tenuta dell' Ornellaia ist für seine erlesenen Weine aus dem toskanischen Küstenort Bolgheri weltweit bekannt. Nun wurde das Weingut mit dem bedeutenden «Premio Internazionale Vinitaly 2019» auf der italienischen Weinmesse in Verona für seine Weine ausgezeichnet. Im Rahmen der Preisverleihung, wurde Ornellaia-CEO Giovanni Geddes da Filicaja vom Veronafiere-Präsidenten Maurizio Danese und vom Generaldirektor von Veronafiere Giovanni Mantovani für die herausragenden italienischen Weine «unbestrittener Qualität, für die uns die ganze Welt beneidet» gewürdigt.
Das italienische Kult-Weingut Ornellaia wurde im Laufe der Jahre von Giovanni Geddes da Filicaja kontinuierlich weiter entwickelt. Sein Ziel war es, den finanziellen Wert und das Image des Weingutes zu steigern:

«Wollt Ihr wissen wie wir gewachsen sind? Für mich war das Ziel sofort klar: den Wert steigern durch Investitionen in die Qualität der Menschen, des Produkts, der Kommunikation.»
Ornellaia-CEO Giovanni Geddes da Filicaja

Mehr entdecken
Weingut
Ornellaia
Ornellaia – allein der Name steht für Exzellenz, Prestige und Einzigartigkeit. Erst 1981...
Località Ornellaia 191, 57022 Castagneto Carducci (LI)
Mehr zum Thema