«not guilty» öffnet einen neuen Standort am Bellevue

Während man aufs Tram wartet kann man sich schnell einen gesunden Snack holen.

Foto beigestellt

Während man aufs Tram wartet kann man sich schnell einen gesunden Snack holen.

Foto beigestellt

Seit fast zehn Jahren gibt es das «not guilty» in Zürich und vergangenes Wochenende öffnete der vierte Standort am Bellevue. Das neue Lokal ist als Take-Away Outlet konzipiert: Es gibt Salate, Warm Bowl’s, Bread&Go’s, Müesli und Cold Pressed Juices zum Mitnehmen. Es kommen mehrere neu kreierte Produkte ins Sortiment wie zum Beispiel eine feine Steinpilzsuppe.

Die neuen Produkte wurden gemeinsam mit den Köchen Mario Garcia und Alessandro Mordasini entworfen, die 2016 die Bronze-Medaille an der Olympiade der Köche und 2014 die Goldmedaille an den Kochweltmeisterschaften gewannen.

Auf dem Menü stehen Salate, Suppen, Warm Bowls und vieles mehr.

Foto beigestellt

Der neue Standort eignet sich perfekt für Take-Away, da das Bellevue einer der wichtigsten Knotenpunkte im Tramnetz Zürichs ist. Hier steigen täglich rund 250'000 Menschen um. Der Geschäftsführer Georg Lang erklärt die Besonderheit der neuen Niederlassung: «Diese exponierte aber auch räumlich eingeschränkte Lage hat uns dazu veranlasst, den Fokus auf Geschwindigkeit zu legen. Es werden allerdings auch Stehtische vorhanden sein, von wo aus die Gäste während ihrer Mahlzeit das geschäftige Treiben auf dem Bellevue und dem Sechseläutenplatz beobachten können.»

www.notguilty.ch

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Restaurant der Woche: Restaurant Löwen

Die grosse kulinarische Stärke des «Löwen» ist zweifellos der Fisch. Er ist denkbar frisch, aber auch mit Kennerschaft zubereitet.

News

Top 10 kurios-kulinarische Aberglauben

In Portugal wird fleissig Wein verschüttet, die Griechen fürchten Petersilie und in Südamerika lässt man sich von Trauben die Zukunft prophezeien.

News

Nominieren Sie Ihre Lieblings-Locations am Wasser

In welchem Lokal am Wasser geniesst man den Sommer am besten? Jene Nominierungen mit den meisten Stimmen schaffen es ins Finale!

News

Restaurant der Woche: Fritz Lambada

Mit dem neuen Chefkoch Michael Dober geben hier weiterhin regionale Produkte, auf kreative Art und Weise zubereitet, den Ton an.

News

Fooby: Geteilte Freude

Teilen bringt Genuss – darum findet man auf der Schweizer Kulinarik Plattform FOOBY Inspiration und Rezepte zum gemeinsamen Nachkochen, Essen und...

News

Die Top 10 Fehler am Grill

Grillieren macht Spass, hat aber seine Tücken. Wenn Sie diese zehn Untiefen umschiffen, steht einem gelungenen Grillierabend nichts im Weg!

News

Back in Town: Rooftop Grill in Bern

Das Pop-up «Rooftop Grill» im Kursaal kehrt diesen Sommer nach Bern zurück und hat zudem zwei Wochen länger geöffnet.

News

Restaurant der Woche: Wirtschaft im Franz

Küchenchef Sebastian Funck und sein Team begeistern mit einem Mix aus Avantgarde und Bodenständigkeit.

News

Blog Tipp: Harrys Ding

Wer Züricher nach neuen Lokalen fragt, bekommt immer die gleiche Antwort: Schau doch auf «Harrys Ding». Wer sind die Menschen hinter dem Erfolgsblog? ...

News

Restaurant der Woche: Bauernschänke

Das Erlebnis in der »Bauernschänke« könnte von Fine Dining nicht weiter entfernt sein und das ist gewollt. Hier geht es um Geschmack, Gemütlichkeit...

News

Restaurant der Woche: Meridiano

Fabian Raffeiner verbindet Bestes aus dem Alpenraum mit mediterranen Akzenten und kombiniert dabei Traditionelles aus seiner Heimat mit innovativen...

News

Top 10 Restaurant Neueröffnungen 2016

Diese Schweizer Lokale werden uns in Erinnerung bleiben und auch im neuen Jahr begleiten. Ein Rückblick in der Bilderstrecke.

News

Neueröffnung «Pur Alps» in St. Moritz

Regionalität, Saisonalität und Nachhaltigkeit sind in dem neuen Geschäft »Pur Alps« in St. Moritz am Programm. Kleine Produzenten aus den Bergregionen...

News

«Barefood Deli»: Til Schweiger mischt sich unter die Gastronomen

Das neue Restaurant des umtriebigen Stars hat in Hamburg eröffnet, Hotel am Timmendorfer Strand steht 2017 bevor.

News

Erste «wineBank» in der Schweiz

Nach Deutschland und Österreich kommt die «wineBank» nun nach Basel.

News

Tim Raue eröffnet «Brasserie Colette» in Konstanz

Nach der offiziellen Eröffnung am 23. September nimmt die «Brasserie» ab 1. Oktober den regulären Betrieb auf.

News

«Fritz Lambada» eröffnet in Winterthur

Drei lokale Gastro-Profis wollen eine «Fusion aus Küche und Bar» am 7. September etablieren.

News

Weinhaus Martel kommt nach Zürich

Die St. Galler Weinhandlung Martel eröffnet im Herbst 2016 am Zürcher Bellevue.

News

Neues 5 Sterne Hotel Slovenija ab Juni 2016

Als jüngster Betrieb der renommierten LifeClass Hotels & Spa empfängt das 5 Sterne Hotel Slovenija nach umfangreicher Renovierung ab Juni 2016 seine...

News

«The Porter House» bringt Pubkultur nach Uster

Am 28. April eröffnete im Herzen von Uster im Kanton Zürich ein neuer Erlebnis-Gastrobetrieb, das «The Porter House».