Neueröffnung «Pur Alps» in St. Moritz

Erster Blick ins "Pure Alps"

Foto beigestellt

Erster Blick ins "Pure Alps"

Foto beigestellt

Am 3. Dezember wird das «Pur Alps» in St. Moritz eröffnet. Es geht der Nachfrage nach regionalen Produkten aus den Bergregionen in Südtirol und dem Engadin nach. Die Produkte aus dem Geschäft stammen allesamt von Bergbauern aus der Umgebung. Gründer des neuen Geschäfts sind der Südtiroler Felix Zanandrea und der Schweizer Patrick Wegmann. Das Interieur verkörpert ebenfalls den nachhaltigen Bezug und wurde mit Naturmaterialien wie Holz, Stoff und Stein von dem Designer Harry Thaler ausgestattet. Ein Lieferdienst bringt Ihnen die Lebensmittel auf Nachfrage nach Hause.

Pur Alps
Via Maistra 33
St. Moritz
www.puralps.ch

Mehr zum Thema

News

Top 10: Tipps gegen den Silvester-Kater

Wenn Sie diese Hinweise beachten, beginnt das neue Jahr nicht mit Kopfschmerzen und Übelkeit.

News

Omega Railmaster Denim – ein bisserl was geht immer!

Blau ist ja ohnedies bereits die neue Lieblingsfarbe der Uhrenindustrie. Noch cooler ist diese neue Railmaster von Omega mit ihrem Nato-Band und dem...

News

Santos de Cartier – eine Herrenuhr so wie sie sein soll

Die 2018er-Santos de Cartier ist nicht zu klein, nicht zu gross, nicht zu dick oder zu dünn, sie ist gerade richtig und technisch voll auf der Höhe...

News

Tischgespräch mit Cecilia Bartoli

Die Opernsängerin spricht mit Falstaff über den Appetit nach einer grossen Oper.

News

Salzburger Festspiele 2018

Die Salzburger Festspiele sind bereits in vollem Gange. Jetzt noch schnell Karten sichern, bevor es zu spät ist.

Advertorial
News

Uhren total transparent. Hublot zeigt alles!

Das Gehäuse gefertigt aus Saphir ermöglicht tiefe Einblicke ins Innere einer Uhr. Was Hublot da geschaffen hat ist wahrhaftig eine technische...

News

Vintage, so lautet das Zauberwort

Die Uhrenbranche verneigt sich vor ihren tickenden Helden von anno dazumal. Ganz ehrlich, das gefällt uns und wir freuen uns! Entdecken sie mit uns...

News

Tudor Black Bay Fifty-Eight

Mit dieser neuen Taucheruhr von Tudor macht man nicht nur im Sommer, in der Sonne und über und unter dem Wasser eine gute Figur.

News

Der perfekte Festspielsommer

Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler lenkt seit 23 Jahren die Geschicke der Salzburger Festspiele. Hier gibt sie vier Tipps für einen gelungenen...

Advertorial
News

Die neue Jaeger-LeCoultre «Polaris»-Kollektion

Im Jahre 1968 wurde ein ganz besonderer Armbandwecker, die U(h)rmutter dieser Kollektion, vorgestellt. 50 Jahre später gestaltet Jaeger-LeCoultre eine...

News

Nostalgie: Und ewig lockt die Riviera

Die Riviera ist die Königin der Küstenstriche, der Inbegriff von Glamour und Dolce Vita. Seit mehr als einem Jahrhundert zieht sie Menschen mit Geist,...

News

Top 10 Restaurant Neueröffnungen 2016

Diese Schweizer Lokale werden uns in Erinnerung bleiben und auch im neuen Jahr begleiten. Ein Rückblick in der Bilderstrecke.

News

«not guilty» öffnet einen neuen Standort am Bellevue

Das gesunde Essen von «not guilty» ist ab sofort auch als Take-Away am Zürcher Bellevue erhältlich.

News

«Barefood Deli»: Til Schweiger mischt sich unter die Gastronomen

Das neue Restaurant des umtriebigen Stars hat in Hamburg eröffnet, Hotel am Timmendorfer Strand steht 2017 bevor.

News

Erste «wineBank» in der Schweiz

Nach Deutschland und Österreich kommt die «wineBank» nun nach Basel.

News

Tim Raue eröffnet «Brasserie Colette» in Konstanz

Nach der offiziellen Eröffnung am 23. September nimmt die «Brasserie» ab 1. Oktober den regulären Betrieb auf.

News

«Fritz Lambada» eröffnet in Winterthur

Drei lokale Gastro-Profis wollen eine «Fusion aus Küche und Bar» am 7. September etablieren.

News

Weinhaus Martel kommt nach Zürich

Die St. Galler Weinhandlung Martel eröffnet im Herbst 2016 am Zürcher Bellevue.

News

Neues 5 Sterne Hotel Slovenija ab Juni 2016

Als jüngster Betrieb der renommierten LifeClass Hotels & Spa empfängt das 5 Sterne Hotel Slovenija nach umfangreicher Renovierung ab Juni 2016 seine...

News

«The Porter House» bringt Pubkultur nach Uster

Am 28. April eröffnete im Herzen von Uster im Kanton Zürich ein neuer Erlebnis-Gastrobetrieb, das «The Porter House».