Neuer Schoggi-Shop in Zürich

Max Chocolatier eröffnet seine erste Filiale in der Limmatstadt.

Schoggi-Fans in Zürich können weiterfeiern. Nach der Eröffnung der Chocolatier Läderach-Filiale am Zürcher Flughafen (Falstaff berichtete) kommt der nächste Schoko-Experte an die Limmatstadt. Nach Luzern ist Zürich die zweite Niederlassung der Schokoladen-Boutique in der Schweiz, eine dritte gibt es noch in Genf. Ab Freitag, dem 16. Oktober lädt Max Chocolatier seine Besucher in den neuen Laden in der Schlüsselgasse und versucht, mit saisonalen Schoggi-Kreationen zu punkten.

Mit Grand Cru durch die Jahreszeiten
Den Begriff Grand Cru kennen die meisten wohl eher aus der Weinwelt, doch auch im Kakao-Universum besteht dieses Prädikat für die besten Pflanzen, Gewächse und Früchte. Mit dieser Grundlage schafft der Chocolatier besondere Kreationen, die auf die Jahreszeiten abgestimmt werden. Im Herbst kommen die fallenden Äpfel als Gelee-Form in die verschiedenen Schoggi-Kreationen, im Winter sind es Mandarinen und Lebkuchen, die die süsse Versuchung geschmacklich begleiten. In den «blühenden» Jahreszeiten Frühling und Sommer dominieren schliesslich frische Blüten- und Fruchtaromen die Geschmackspalette.

«Max Chocolatier»
Schlüsselgasse 12
8001 Zürich
T:+ 41/(0)44/251 03 33
zuerich@maxchocolatier.com
www.maxchocolatier.com

(Redaktion)