Foto beigestellt

Neue Rooftop-Lounge im Blue City Hotel in Baden

In der neuen «SichtBar» gibt es ab sofort feine Cocktails und eine wunderbare Aussicht über Baden.

Die neue Dachterrassen-Bar im fünften Stock des «Blue City Hotels» in Baden soll ein neuer Treffpunkt für After-Work-Apéros und Chill-outs werden. Angeboten werden Cocktails, Longdrinks und andere Getränke sowie eine Auswahl an kleinen Speisen. Die Terrasse ist mit Strandkörben ausgestattet und bietet eine Aussicht auf die Dächer Badens.
Der oberste Stock des Hotels war ursprünglich als Bar geplant, wurde jedoch bis jetzt als Tagungsraum genutzt. Nun wird der ursprüngliche Verwendungszweck bis September umgesetzt. Die Pop-Up Bar ist eine Ergänzung zum kulinarischen Angebot des Hotels. Das Restaurant «Lemon» bietet marktfrische Produkte und hausgemachte Burger an. Nun können Gäste vor oder nach dem Essen einen Cocktail auf dem Dach des Hotels geniessen. 

INFO
Datum: 18. Mai bis September 2017, jeweils Mittwoch bis Samstag
Zeit: 17 bis 24 Uhr, freitags ab 16 Uhr
Ort: Blue City Hotel, Haselstrasse 17, 5400 Baden
Infos: www.bluecityhotel.ch 

Claude Brauchbar
Mehr zum Thema