Mit einer fliegenden Wassermelone will das Hiltl Gäste anlocken. / © Ruf Lanz/Hiltl
Mit einer fliegenden Wassermelone will das Hiltl Gäste anlocken. / © Ruf Lanz/Hiltl

Fliegende Wassermelonen, Tomaten und Birnen werden bald Werbeträger des «Hiltl» in Zürich. In einer neuen Kampagne, die zum Start der neuen Dachterrasse des vegetarischen Restaurants lanciert wird, steigen Früchte und Gemüse in bisher für Flora unerreichte Höhen auf. Die Botanik in Luftballon-Form soll die Öffentlichkeit dazu einladen, vegetarische Gaumenfreuden bald auch über den Dächern Zürichs zu geniessen.

«Hiltls» Höhenrausch
Die neue Dachterrasse des «Hiltl» befindet sich zentral in der Zürcher City. Am Dach des PKZ Women bietet das Restaurant 150 Sitzplätze im Innen- und Außenbereich, eine Lounge, eine Bar und ein Café. Das Haus verspricht auch am neuen Standort ein umfangreiches Buffet und die Möglichkeit, das Essen als Take Away mitzunehmen. Der neue Hotspot mit Blick von ganz oben eröffnet am 2. September 2015 in der Bahnhofstrasse 88.

«Hiltl» Dachterrasse
(eröffnet am 2. September)
Bahnhofstrasse 88
8001 Zürich
www.hiltl.ch




(Redaktion)

 

 

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