Neue Jobs auf See bei sea chefs!

Advertorial

So eine spannende Zeit, hast du dir schon immer gewünscht! sea chefs zeigt dir auf, welche Möglichkeiten auf dich warten.

Den Job an Land kennst du lange genug? Immer der gleiche Trott? Du bist Profi auf deinem Gebiet, aber keiner merkt es? Zeit, die Perspektive zu ändern! DIES ist der Zeitpunkt einzusteigen in das Abenteuer deines Lebens!

Nutze jetzt die Gunst der Stunde wenn sea chefs rekrutiert und komm an Bord einer stetig wachsenden Branche mit erstklassigen Karrierechancen!

Arbeiten auf hoher See
Vom Arbeitsplatz aus die Welt sehen und die Karriere ein gutes Stück voranbringen – auf einem Kreuzfahrtschiff lässt sich beides hervorragend verbinden. Wer einen Job auf den Weltmeeren sucht, hat in sea chefs den richtigen Ansprechpartner. Derzeit sucht das Unternehmen ambitionierte Mitarbeiter, die von Anfang an dabei sein wollen, auf der neuen Mein Schiff 5 von TUI Cruises. Für den nächsten Neuzugang der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises sucht sea chefs JETZT engagierte, motivierte und gut qualifizierte neue Crew-Mitglieder.

Das neu designte Tag & Nacht Bistro. / Foto beigestellt

Das erwartet dich
Als Crew-Mitglied erwartet dich ein anspruchsvoller Arbeitsalltag. Sieben-Tage-Wochen und Arbeitsschichten von bis zu zehn Stunden können zum Arbeitsalltag gehören, ebenso wie ein einzigartiges Team, neue Freunde und unvergleichliche Erfahrungen. Mit einem Job an Bord verbindest du hervorragende berufliche Perspektiven und natürlich ein einmaliges Arbeitsumfeld rund um den Globus.

Exquisite österreichische Küche wird im »Schmankerl« serviert. / Foto beigestellt

Tauftermin Mein Schiff 5
Der Tauftermin steht bereits, der Neubau liegt gut im Plan. Ab Juli 2016 sticht die neue Mein Schiff 5 der TUI Cruises Flotte in See. Das neue Schiff wird die Wohlfühlflotte hinsichtlich legerer Bordatmosphäre, entspanntem Ambiente mit temperamentvoller und anspruchsvoller Unterhaltung, dem ausgewogenen Wellness-Konzept, dem individuellen Service und der persönlichen Gastfreundschaft in nichts nachstehen.

Lädt zum Verweilen ein: Rezeption und Café Bar. / Foto beigestellt

Wir suchen dich!
Für den perfekten Start in die Jungfernfahrt und alle weiteren Reisen, sucht sea chefs ab sofort engagiertes und hoch motiviertes Personal. Gesucht wird für alle Bereiche des schwimmenden Hotels: Restaurant, Küche, Housekeeping, Front Office, Shore Excursions, Entertainment, SPA und Sport, Guest Relation und Kinderbetreuung.

Der neue moderne Crew-Bereich der Mein Schiff 5 bietet den Mitarbeitern, ebenso wie ihre Schwestern-Schiffe der Mein Schiff Flotte, alle Voraussetzungen, um sich nach einem anspruchsvollen Arbeitstag verdient zu entspannen und den Feierabend zu genießen.

Osteria - Pizza e Pasta auf Deck 5. / Foto beigestellt

Auf eine gute Vorbereitung kommt es an
Doch bevor es in den Regelbetrieb geht, hat die Crew noch ein Gemeinschaftserlebnis der besonderen Art vor sich: die Zeit in der finnischen Werft! Hier werden derzeit noch die Arbeiten an der Mein Schiff 5 durchgeführt. Der Großteil der Mannschaft geht voraussichtlich im späten Frühjahr an Bord und arbeitet bereits zusammen, noch bevor es auf hohe See geht. Dann heißt es, das Schiff kennenzulernen, die eigene Abteilung vorzubereiten, Inspektionen durchzuführen, Trainings zu absolvieren, alles auf Hochglanz zu bringen und andere Abteilungen zu unterstützen, damit rechtzeitig zur Jungfernfahrt alles perfekt ist. Dieses einmalige Erlebnis, von Anfang an dabei zu sein, macht stolz und schweißt die neue Crew ganz besonders zusammen! Eine unvergessliche Erfahrung und Bereicherung!

Alle detaillierten Informationen rund um Leben & Arbeiten an Bord gibt es hier: www.seachefs.com/meinschiff, hier kannst du dich auch gleich bewerben und den Alltagstrott hinter dir lassen!

Natürlich findest du uns auch bei Facebook: www.facebook.com/seachefs

Alle aktuell ausgeschriebenen Stellen findest Du auf: www.falstaffJOBS.com/seachefs

(Advertorial)