Neu: Ruinart Champagne Ice Bar in Zermatt
Die einzigartige Eis-Bar befindet sich direkt vor dem 5-Sterne Hotel.
Foto beigestellt

Die einzigartige Eis-Bar befindet sich direkt vor dem 5-Sterne Hotel.
Foto beigestellt
Da kommt Weihnachtsstimmung und prickelnde Trinkfreude auf: Bereits in einer Woche, am 20. Dezember, lädt das älteste aller Champagnerhäuser, Maison Ruinart, vor dem 5-Sterne Grand Hotel Zermatterhof zu köstlichen Champagner Kreationen. Das Besondere: Für den Anlass wurde im Herzen von Zermatt eine eigens gemeisselte Ice Bar geschaffen.
Bis Ende Februar 2018 sollen Gäste des Luxushotels und Besucher in den Genuss des prächtigen Kunstwerks kommen können, dazu werden selbstverständlich Champagner von Ruinart serviert.
Maison Ruinart setzt auf jahrhundertealtes Know-How, ständige Weiterentwicklung und strenge Anforderungen um der Präzision seiner weltberühmten Assemblagen gerecht zu werden.
INFO
Ice Bar der Maison Ruinart
Öffnungszeiten: 20. Dezember 2017 bis Ende Februar 2018, täglich 16:00 bis 20:00 Uhr
Grand Hotel Zermatterhof
Bahnhofstrasse 55
3920 Zermatt
moet-hennessy.ch
MEHR ENTDECKEN
-
Heinz Rufibach kocht wieder im ZermatterhofAb dem 27. Juni steht der Berner Spitzenkoch wieder am Herd des Fünf-Sterne-Hotels in Zermatt.
-
Widder-Winterland mitten in ZürichDer Pavillon des Widder Hotels wurde in eine winterliche Märchenwelt verwandelt und lädt zu Raclette begleitet von Ruinart Champagner.
-
Alpine Gourmet Prato Borni im Zermatterhof3920 Zermatt, Kanton Wallis, SchweizPunkte91
-
Champagne Ruinart51200 Epernay, Grand-Est, Frankreich