Chiara Ferragni mit der neuen Ispirazione Italiana Limited Edition in der Villa Necchi in Mailand.

Chiara Ferragni mit der neuen Ispirazione Italiana Limited Edition in der Villa Necchi in Mailand.
Foto beigestellt

Nespresso und Chiara Ferragni lancieren Limited Edition

Nespresso erweitert seine Ispirazione Italiana Reihe mit einer limitierten Edition, die von der italienischen Modeikone mitgestaltet wurde.

Nespresso läutet das Jahr gemeinsam mit der Modeikone Chiara Ferragni und einer Prise italienische Lebensfreude ein: In einer bald erscheinenden vierteiligen Kurzfilmserie geht das italienische Model auf eine Entdeckungsreise, um ihre Liebe zum Kaffee zu erkunden. Inspiriert von den regionalen Kaffeetraditionen Italiens entwicklte Chiara gemeinsam mit Nespresso eine Limited Edition. Diese erweitert die Ispirazione Italiana Reihe um den neu eingeführten Kaffee Milano Intenso, Accessoires und eine Kaffeemaschine.

In Begleitung des renommierten Historikers Filippo Cosmelli beginnt Chiara ihr Abenteuer mit der Geschichte der römischen Kaffeekultur und beleuchtet die Tradition und Kreativität von Mailand, Chiaras Wahlheimat. Gemeinsam besuchen sie historische Orte wie die Villa Necchi, den Palazzo Montedoria und den Mailänder Dom. Die goldverzierten Turmspitzen des Doms und das geometrische, tiefgrüne Design der Villa Necchi finden sich auch im Design der Limited Edition Kollektion wieder.

«Meine Liebe zum Kaffee und zu Italien kennt keine Grenzen, deshalb habe ich die Chance ergriffen, nochmals gemeinsam mit Nespresso diese Limited Edition zu entwickeln. Die neue Reihe wurde von der Kreativität und der reichen Kultur Mailands inspiriert. Ich freue mich sehr darüber, einen so grossartig schmeckenden Kaffee mit wundervollen Accessoires und einer Maschine zum Leben zu erwecken, damit ihn Kaffeeliebhaberinnen und Kaffeeliebhaber auf der ganzen Welt geniessen können», so Chiara Ferragni.

Rafaela Mörzinger
Redaktions- und Portalmanagerin Falstaff Schweiz
Mehr zum Thema