Thomas Rath kommt an Bord der MS Europa 2 / Foto: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
Thomas Rath kommt an Bord der MS Europa 2 / Foto: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Mit einem neuen Reiseformat macht Hapag Lloyd besonders reiselustigen Fashion-Freunden ein wohl unwiderstehliches Angebot. Unter dem Titel «fashion2sea» stehen zwei Kreuzfahrten auf der MS Europa 2 ganz im Zeichen von Styling und Beauty. Nicht nur wird Designer Thomas Rath mit an Bord kommen, es gibt auch noch Modenschauen, Workshops, Stylings, eine Boutique und vieles mehr auf diesen exklusiven Ausfahrten des Luxus-Kreuzfahrtschiffes zu entdecken.

Design und Inspiration
Im August startet die MS Europa 2 auf eine Mittelmeerreise, im Dezember steht eine Kreuzfahrt nach Südafrika auf dem Programm. Der Modeunternehmer und Designer Thomas Rath (unter anderem durch seine Tätigkeit als Juror in der Casting-Show «Germany's next Topmodel» einem grossen Publikum bekannt) freut sich schon ganz besonders auf diese Ausfahrten: «Es gibt wenig, was mir für die Arbeit an meinen neuen Kollektionen mehr Inspiration schenkt als das Reisen. Neuland entdecken, in fremde Kulturen eintauchen und Ausschau nach den angesagten Trends halten – all das sind für mich überaus anregende Erfahrungen», meint der 48-Jährige.

In einer der Suiten wird eigens eine exklusive Boutique des Düsseldorfer Designers eingerichtet. Dem Thema Mode kann sich der fashion-bewusste Gast auch bei Shows mit Passagieren und Crew, Make-up-Workshops, Lesungen oder bei speziellen Ausflügen an Land individuell nähern. Ebenfalls an Bord sind der Hamburger Starfriseur und Stylist Jörg Oppermann sowie Timo A. Spanholtz, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Die beiden Experten geben den Gästen Tipps zum Thema Styling und Beauty.

Alle Infos
www.hl-kreuzfahrten.de

(Redaktion)

Mehr zum Thema

  • Die Crew der MS Europa 2 / Foto beigestellt
    08.09.2013
    5-Sterne-Plus auch für MS Europa 2
    Im Berlitz Cruise Guide wurde neben der MS Europa erstmals ein zweites Schiff mit der Höchstwertung geadelt.
  • Jens Fischer ist für die Küchen im Hotel »BollAnts im Park« verantwortlich / Foto: beigestellt
    26.10.2014
    Nahe: Kleine Region, große Küche
    Nicht nur in der Weinwelt hat die Nahe mittlerweile internatio­nale Bedeutung erlangt, auch kulinarisch tut sich viel.
  • Mehr zum Thema

    News

    Abheben mit der Premium Economy Class

    In zwölf myAustrian Langstrecken-Jets bietet Austrian Airlines grössten Reisekomfort.

    Advertorial
    News

    Play, Stay, Eat & Meet: Der interaktive Eagle Golfguide

    Golfspielen ist Ihre Leidenschaft und Sie sind stets auf der Suche nach neuen Golfplätzen in Ihrer Nähe sowie neuen, attraktiven Urlaubsdestinationen?...

    Advertorial
    News

    Reisen wie ein Staatsgast – Das VIP Terminal am Flughafen Wien

    Das VIP Terminal des Flughafen Wien bietet einen exklusiven Rundum-Service, den wir für zwei Personen verlosen.

    Advertorial
    News

    Top 10: Die teuersten Hotelsuiten der Welt

    Das Magazin «Elite Traveler» hat ermittelt, in welchen Luxusdomizilen eine Übernachtung besonders kostspielig ist.

    News

    Burma – Land der «Goldenen Pagoden»

    Einzigartige Reiseerlebnisse an Bord unserer beliebten Suitenschiffe «RV Thurgau Exotic 1, 2 und 3****».

    Advertorial
    News

    Was in Hotels alles gestohlen wird...

    Es wurden tatsächlich schon Klaviere, Matratzen oder Jagdtrophäen gestohlen. Doch was wandert am häufigsten in den eigenen Koffer? Bei Schweizern...

    News

    Die schönsten Seen in Mitteleuropa

    Wasser strahlt eine Magie aus, der wir uns kaum entziehen können. Wir geben Gourmet-Tipps für die schönsten Seen in Deutschland, Italien, Österreich...

    News

    Neues Luxus-Hotel in der Champagne

    Das «Royal Champagne Hotel & Spa» inmitten der weltberühmten Weinberge nahe Eparnay bietet Spitzenküche und exklusives Wellness.

    News

    Kleinster Schweizer Ort wird zum Hotel

    Der Dorfplatz wird zur Lobby, das Restaurant des Dorfes zur Rezeption, die Gassen zu Korridoren und die Häuser sind die Hotelzimmer.

    News

    Drei Schweizer Hotels unter den Top 100

    Das «World's Best Hotels»-Ranking von «Travel + Leisure» kürt jedes Jahr 100 Top-Hotels. 2018 sind drei Schweizer Hotels darunter.

    News

    Exklusive M Club Lounge im Marriott Hotel Zürich

    Das Zürich Marriott Hotel eröffnete im Frühling die erste «M Club Lounge» in Zentraleuropa. Sie löst die bisherige Executive Lounge ab.

    News

    Kunst und Kulinarik im Mandarin Oriental in Mailand

    Zu ehren des Künstlers Piero Formasetti bietet das Luxushotel ein einzigartiges Design-Erlebnis für limitierte Zeit an.

    News

    «mischun»: Neues Boutique-Hotel in Brigels

    Das familiengeführte und modern-rustikal designte Hotel eröffnet nach einer fünfjährigen Planungsphase in Brigels, in der Surselva.

    News

    Bvlgari eröffnete Luxushotel in Shanghai

    Mit riesigem Spa-Bereich, Rooftop-Restaurant und luxuriöser Ausstattung hat das Bvlgari Hotel Shanghai alles, was das Herz begehrt.

    News

    Gewinnspiel: Abheben mit der Premium Economy Class

    Wir verlosen 1x2 Tickets in der neuen Premium Economy Class von Austrian Airlines zu einer Langstreckendestination Ihrer Wahl.

    Advertorial
    News

    Einzigartige Locations werden zu Pop-Up-Hotels

    FOTOS: In elf verschiedenen Städten können Gäste für drei Monate dort übernachten, wo vor ihnen noch niemand geschlafen hat.