Foto beigestellt

Mario Lanfranconi ist Gastgeber des Jahres

Lanfranconi ist Chef-Barman im Fünf-Sterne-Hotel «Villa Principe Leopoldo» in Lugano. Dort heisst er seine Gäste herzliche willkommen und teilt mit ihnen seine Spirituosenkenntnisse.

Ein ganz glückliches Händchen hat Mario Lanfranconi bei der Wahl seines Arbeitsorts gehabt. Die Terrasse bietet einen Traumblick auf den Golf von Lugano, in der stilvoll eingerichteten Bar-Lounge plätschert Klaviermusik. Lanfranconi ist der perfekte Gastgeber, steht kaum je im Vordergrund, verschmilzt im Team, das immer als harmonisch wahrgenommen wird. Natürlich ist Lanfranconi auch bei den Cocktails ein ausgewiesener Meister und Spirituosenkenner dazu.
Die Bar des Principe Leopoldo finden Sie in der Falstaff-Datenbank

© Falstaff Verlag

Falstaff Bar- & Spiritsguide

In dem aktuellen Guide finden Sie die Bewertungen von über 300 nationalen und internationalen Spirituosen, die das Falstaff-Degustationspanel verkostet hat. Neben Gin, Rum, Wodka und Co. wurden dieses Mal auch Craft Beers bewertet.
Zusätzlich präsentieren wir die besten Bars des Landes – aufgespürt und bewertet von der Falstaff-Community. Unsere Scouts sind echte Kenner der Bar-Szene, die Endauswahl treffen unsere Leser. Höchstes Involvement der Leser und intensive Nutzung sind so garantiert!
Hier geht's zum Guide

Mehr zum Thema
Vienna Bar- & Spiritsfestival 2017
Baltazar: Loungebar des Jahres
Diese Loungebar in Basel hat einiges zu bieten: Eine Dachterrasse mit Stadtblick, grosse Auswahl an...