Man’s World vom 9.-11. März in Zürich

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Foto beigestellt

Vom 9.-11. März wird Zürich zum Hort der Inspiration und Entschleunigung, denn Man’s World ist zum dritten Mal in der Stadt. Die selbsternannte Bastion für qualitätsaffine Geniesser und Entdecker, präsentiert den Besucher über 100 ausgewählte Marken, Macher und Attraktionen in einem enstpannten Event-Ambiente. 

Baggerfahren, Edle Tropfen, Manufakturen, Elektromobilität, Massschuhe, Massanzüge, Uhren, Zigarrenlounge und ein Schlaraffenland für Feinschmecker sind nur ein kleiner Teil der gediegenen Veranstaltung. Darüber hinaus wird gemeinsam mit dem Heritage-Shop Jeanslife eine Manufakturwelt präsentiert, in welcher unter anderem das Traditionsunternehmen Risa vor Ort Hüte macht, Red Wing Heritage ihre berühmten Lederschuhwerke inszeniert, Indigo People ihren geliebten Denim verarbeiteten und all das begleitet von edlen Tropfen und live Jazz- Musik.

Tickets finden Sie gleich hier. Zur Veranschaulichung hier der Eventfilm aus Zürich 2017.


Man’s World Charity Auktion am 9. März

Foto beigestellt

Zusammen mit dem renommierten Auktionshaus Sotheby's Schweiz und dem Restaurant Bärengasse veranstaltet Man's World am 9. März zum zweiten Mal eine Charity Auktion für 200 Gäste. Der Erlös kommt vollumfänglich der Stiftung Frauenhaus Zürich zugute.

Gareth Jones, Geschäftsführer von Sotheby’s Schweiz, in seinem Element an der Charity Auktion 2017

Foto beigestellt

Bieten Sie für einen guten Zweck um die Wette, um sich die einzigartigen Lots zu sichern wie z.B. eine Übernachtung im Grand Hotel Dolder inkl. dreistündiger privater Nutzung des 4‘000m2 grossen Spas oder einen privaten Manufakturbesuch bei Zenith inkl. Übernachtung im 5-Sterne Hotel für vier Personen.

Jetzt mehr erfahren über die Charity Auktion! 

Gewinnspiel

Wir verlosen fünf mal zwei Tagestickets für die Man's World 2018. Jetzt Quizfragen beantworten und mitspielen!

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Mehr zum Thema

News

Top 10: Tipps gegen den Silvester-Kater

Wenn Sie diese Hinweise beachten, beginnt das neue Jahr nicht mit Kopfschmerzen und Übelkeit.

News

Davidoffs neue «The Chefs Edition»

Wenn die besten Küchenchefs der Welt und die renommierte Zigarrenmarke Davidoff aufeinandertreffen, so kann dies nur die Kreation der neuen «Chefs...

News

Soneva Resorts und Guide Michelin vereint

Exquisite Gerichte in wunderschöner Atmosphäre – zum ersten Mal entstand eine Kooperation zwischen dem weltweit führenden Betreiber von nachhaltigen...

News

Neue Kollektion: Jaquet Droz Grande Seconde

Die Jaquet Droz Kollektion «Grande Seconde» vereint hochwertige Technik mit einem markanten Look und Designdetails von Taschenuhren.

News

Vacheron Constantin FiftySix – Retro-Design zum Verlieben

Die Kollektion «FiftySix» der Genfer Uhrenmanufaktur überzeugt. In den 1950er-Jahren wurden einst schöne Armbanduhren kreiert. Genau daran hat man...

News

Omega Railmaster Denim – ein bisserl was geht immer!

Blau ist ja ohnedies bereits die neue Lieblingsfarbe der Uhrenindustrie. Noch cooler ist diese neue Railmaster von Omega mit ihrem Nato-Band und dem...

News

Santos de Cartier – eine Herrenuhr so wie sie sein soll

Die 2018er-Santos de Cartier ist nicht zu klein, nicht zu gross, nicht zu dick oder zu dünn, sie ist gerade richtig und technisch voll auf der Höhe...

News

Tischgespräch mit Cecilia Bartoli

Die Opernsängerin spricht mit Falstaff über den Appetit nach einer grossen Oper.

News

Uhren total transparent. Hublot zeigt alles!

Das Gehäuse gefertigt aus Saphir ermöglicht tiefe Einblicke ins Innere einer Uhr. Was Hublot da geschaffen hat ist wahrhaftig eine technische...

News

Vintage, so lautet das Zauberwort

Die Uhrenbranche verneigt sich vor ihren tickenden Helden von anno dazumal. Ganz ehrlich, das gefällt uns und wir freuen uns! Entdecken sie mit uns...

News

Tudor Black Bay Fifty-Eight

Mit dieser neuen Taucheruhr von Tudor macht man nicht nur im Sommer, in der Sonne und über und unter dem Wasser eine gute Figur.

News

Die neue Jaeger-LeCoultre «Polaris»-Kollektion

Im Jahre 1968 wurde ein ganz besonderer Armbandwecker, die U(h)rmutter dieser Kollektion, vorgestellt. 50 Jahre später gestaltet Jaeger-LeCoultre eine...

News

Nostalgie: Und ewig lockt die Riviera

Die Riviera ist die Königin der Küstenstriche, der Inbegriff von Glamour und Dolce Vita. Seit mehr als einem Jahrhundert zieht sie Menschen mit Geist,...

News

Perfekter Reisebegleiter: Glashütte Original «Senator Cosmopolite»

Suchen Sie ein veritables Antidot für eine Smartwatch, wenn es darum geht die Zonenzeiten dieser Erde in den Griff zu bekommen? Der «Senator...

News

Gewinnspiel: Mit Falstaff Karriere zu den ChefAlps 2018

Falstaff Karriere verlost 3 x 2 Tickets für die ChefAlps am 27. und 28. Mai 2018 in Zürich.

News

100-Punkte-Wein der Domäne Wachau gewinnen!

Das rare Punktemaximum wurde in Österreich erst zum 10. Mal in der Falstaff-Geschichte vergeben – wir verlosen drei Flaschen der Riesling...

News

Gewinnspiel: Gute Tropfen aus Rioja

Rioja Schweiz verlost sechs Flaschen des erstklassigen Muga Rioja Reserva «Selección Especial» 2010.