Die Produktneuheit Ferrari Maximum Blanc de Blancs der Gruppe Lunelli.

Die Produktneuheit Ferrari Maximum Blanc de Blancs der Gruppe Lunelli.
Foto beigestellt

Lunelli bei den Laureus World Sports Awards

Am 17. Februar wurden in Berlin in der Verti Music Hall die Preisträger des Laureus World Sports Awards geehrt. Begleitet wurde die Zeremonie von Weinen der Gruppe Lunelli.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Laureus World Sports Awards die Weine von Ferrari Trento und des Hauses Lunelli für die prestigeträchtige Preisverleihung auswählt, dieses Mal war es allerdings etwas Besonderes: Die Veranstaltung feierte ihr 20-jähriges Jubiläum. Gemeinsam mit den prominenten Sternchen wie Lewis Hamilton, Hugh Grant, Boris Becker und Michael Johnson wurde mit dem Ferrari Maximum Blanc de Blancs auf die Preisträger angestoßen. Und auch der restliche Abend wurde von erlesenen Weinen aus dem Haus Ferrari-Lunelli begleitet: Pietragrande 2018, ein Trentino Bianco D.O.C. und Teuto 2016, ein Costa Toscana I.G.T.

Sport für den guten Zweck

Die globale Organisation Laureus zelebriert nicht nur sportliche Spitzenleistungen sowie die Macht des Sports gemeinsam etwas zu verändern – sie unterstützt zudem Kinder und junge Menschen in misslichen Lebenslagen. Im Rahmen der Laureus World Sports Awards werden die besten sportlichen Leistungen geehrt und die Laureus Statuette, für den inspirierendsten Moment im Sport, verliehen. Das Besondere an dem Award ist, dass die Fans selbst für ihren Liebling voten können und somit mitentscheiden, welcher Sportler für den inspirierendsten Moment ausgezeichnet wird.

Mehr entdecken
Weingut
Ferrari Trento
Mit einer über hundertjährigen Geschichte und einer beispiellosen Liste von Auszeichnungen und...
Via Ponte di Ravina 15, 38123 Trento (TN)
Mehr zum Thema