Kühne ist neuer Chefkoch im Radisson Blu Dortmund

Martin Kühne führt das neunköpfige Küchenteam im Hotelrestaurant »Ginger«.

Der 29-Jährige steht für Kontinuität und wird die erfolgreiche Ausrichtung seines Vorgängers weiterführen. Hauptaugenmerk legt der Chefkoch auf  hochwertige, naturnahe und regionale Produkte. Außer europäischen und amerikanischen Klassikern liegt ein weiterer Schwerpunkt der Speisekarte auf asiatischen Gerichten. Das Credo lautet: für jeden Geschmack sollte etwas Passendes mit dabei sein.

Karriereprofil Martin Kühne
Vor acht Jahren schloss Kühne seine Ausbildung im damals noch Radisson SAS Hotel in Köln ab. Danach sammelte er Erfahrungen im Radisson Blu Hotel Frankfurt und Hamburg Airport, bevor er der Radisson Gruppe für einige Jahre den Rücken kehrte, um im ehemaligen Kempinski Hotel, Airport München vom Chef de Partie zum Sous Chef zu avancieren.

www.radissonblu.de

(von Alexandra Gorsche)

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi