Hollywood feiert mit Ferrari Spumante

Alessandro Del Piero mit Matteo Lunelli, Präsident und CEO des Weinguts und Elisabetta Canalis.

Foto beigestellt

Alessandro Del Piero mit Matteo Lunelli, Präsident und CEO des Weinguts und Elisabetta Canalis.

Foto beigestellt

Der mehrfach ausgezeichnete Schaumwein von Ferrari Trento wurde bereits zum fünften Mal in Folge als offizieller Schaumwein für die grossen Feierlichkeiten der Emmy Awards in Los Angeles ausgewählt. Den Höhepunkt bildetet auch in diesem Jahr der Governors Ball, der im Anschluss an die Preisverleihung unter dem diesjährigen Motto «Brilliance» stattfand.

Mehr als 3.700 Gäste wurden am 22. September auf der grossen Galaparty mit Ferrari Brut und Ferrari Rosé begrüsst. Zudem hatten die prominenten Gäste im Rahmen der Feierlichkeiten die Gelegeheit den exklusiven Giulio Ferrari Riserva del Fondatore 2007 zu probieren sowie verschiedene Ferrari Schaumweine aus grossformatigen Flaschen. Neben den grossen Siegern der Emmy Awards feierten auch Hollywood-Stars und andere Prominente mit Italiens prestigeträchtigstem Schaumwein, darunter die Schauspielerin Elisabetta Canalis, Moderator und Schauspieler John Oliver oder der italienische Fussballstar Alessandro Del Piero.

Der Governors Ball markiert in jedem Jahr den Höhepunkt von Ferrari Trento in Los Angeles: In den Tagen vor den Emmy-Feierlichkeiten verwandelte sich die Villa Ferrari in ein elegantes Herrenhaus in Beverly Hills, in dem Matteo Lunelli, Präsident und CEO des Weinguts, Prominente zum Lunch, für Aperitifs oder die exklusive Party begrüsste.

www.ferraritrento.com

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

Das Burgund der Schweiz

In Neuenburg bringt es der Pinot Noir zu besonders feingliedrigen, finessenreichen Weinen. Neben den bekannten Namen machen vermehrt junge Winzer von...

News

Ferrari ist Schaumweinproduzent des Jahres

Bei der Champagner- und Sekt-Weltmeisterschaft in London wurde Ferrari Trento mit insgesamt 15 Goldmedaillen ausgezeichnet.

News

Top 10 Rioja: Lieblinge der Jury

Die Jury der Rioja 10x10 verkosteste insgesamt über 230 Weine. Die folgenden zehn Weine sind die Favoriten der Jury.

Advertorial
News

Georg Riedel: «Das Glas muss funktional sein»

Der wohl bedeutendste Glasmacher nennt im Falstaff-Interview eine einfache Formel fürs Auffinden der richtigen Glasgröße – und verrät, welche Weine er...

News

San Leonardo: Verkannte Grösse

San Leonardo, eine grossartige Bordeaux-Cuvée aus dem südlichen Trentino. Insgesamt 28 Jahrgänge wurden beim Tasting für Falstaff verkostet und...

News

World Champions: Château Margaux

Der samtige Premier Grand Cru Classé aus der Appellation Margaux in der Region Médoc in Bordeaux geniesst seit vielen Jahrhunderten höchstes Ansehen...

News

Mövenpick: Premium Weindegustation

Bei den Mövenpick Weinmessen in Zürich und Luzern können mehr als 250 Weine aus beinahe allen Regionen der Welt verkostet werden.

News

Ein zweiter Lagen-Barolo!

Pio Cesare: 1985 war das Geburtsjahr des Barolo Ornato. 30 Jahre danach folgt nun der Barolo aus der Lage Mosconi.

Advertorial
News

Neuer Ferrari Maximum vorgestellt

Der neue, zeitgemässe Auftritt wurde während eines denkwürdigen Abends unter dem Motto #ToTheMaximum präsentiert.

Advertorial
News

Die Sieger der Prosecco-Trophy 2019

Er ist weltweit Ausdruck italienischer Lebensfreude: Falstaff verkostete die besten Proseccos und kürte die Weingüter Andreola und Valdo zum Sieger...

Cocktail-Rezept

Happy Fruit Sparkling

Ein passender Drink für Silvester: Selbstgemachtes Fruchmousse mit Champagner. Cocktail-Rezept von Constantin Fischer.

News

Ferrari: Offizieller Schaumwein der Emmy Awards

Zum 70. Jubiläum der Emmy Awards wird am 17. September in Los Angeles mit Italiens prestigeträchtigstem Schaumwein angestossen.

News

Prosecco-Trophy: Ein Meer von Perlen

Prosecco ist zu einem Renner geworden und steht weltweit für italienischen Lifestyle. Falstaff hat die besten in den Kategorien Conegliano...

News

Lessini Durello: Tank oder Flasche?

Das Konsortium des Lessini Durello feierte im vergangenen November sein 30-jähriges Bestehen: Eine Bestandsaufnahme.

News

Verlosung von 2 x 2 Tickets für die Schaumwein Degustation der Paul Ullrich AG

Frei nach Madame Pompadour: «Champagner ist das einzige Getränk, das Frauen schöner macht, je mehr sie davon trinken.» Wir öffnen für Sie, was das...

Advertorial
Cocktail-Rezept

Sparkling Cucumber

Erfrischende Cocktail-Kreation aus dem »Kolin«, mit einer leichten Ingwer-Schärfe.

News

Europas sprudelnde Klasse

Der edle Champagner ist nach wie vor der Primus unter den Schaumweinen. Doch längst gibt es auch hoch­qualitative Sparkling-Produkte aus anderen...

Cocktail-Rezept

Campari Tocco Rosso

Auch am Campari ist der Holunder-Hype nicht spurlos vorübergegangen. Das Ergebnis: Campari Tocco Rosso.