Foto beigestellt

Gewinnspiel: 3 x Degu Pack Mikkeller Bier

Paul Ullrich AG, ein unabhängiger und familiengeführter Schweizer Fachhändler für Weine und Spirituosen, verlost drei Degu Pack Mikeller Bier. Jetzt mitspielen!

Die Marke Mikkeller wurde von dem Mathematik- und Physiklehrer Mikkel Borg Bjergsø gegründet, der neugierig auf das Brauen war. Er verspürte einen Drang, Bier in einer noch besseren Qualität zu schaffen die es bis anhin gab. Seit über 10 Jahren stellt Mikkeller innovative und gefeierte Biere her, die den Gaumen von Bierfreaks und Neulingen gleichermassen begeistern. Heute verfügt die Marke über einen Bestand an beliebten Hausbieren, der regelmässig durch bahnbrechende Neuerscheinungen ergänzt wird.

Das Mikeller-Degu Pack enthält sechs verschiedene Biere:

Weird Weather IPA (alkoholfrei)

Weird Weather heisst übersetzt seltsames Wetter. Ob warm, kalt, heiss, sonnig, bewölkt, verschneit, windig. Man weiss nie wie das Wetter sein wird, denn es könnte sich jeden Moment ändern. Mikkeller hat mit diesem alkoholarmen IPA (0,3%) ein Bier  für jeden Tag geschaffen, ganz egal wie das Wetter draussen ist.

American Dream IPL

Der amerikanische Traum ist wahrhaft ein grosser Traum, der Freiheit, Wohlstand, Chancen und Erfolg bedeutet. Aus diesem Grunde nahm Mikkeller all jene Idealvorstellungen zusammen und entwickelte dieses unglaubliche Bier. God bless America. Ein knackiges amerikanisches Bier nach Pilsner Art mit einem malzigen Geschmack. Diese Version hat sogar noch etwas mehr Hopfen. 

Side Eyes PA

Das Side Eyes ist ein klassisches Pale Ale von Mikkeller. Das 4,6% leichte Bier überzeugt mit einer leichten Malzigkeit und fruchtigen Hopfennoten. Ein klares und sauberes helles Bier. Weiches, aber volles Mundgefühl in der Nase mit Anklängen an Zitrusfrüchte, Mandarine und tropische Früchte.

Evergreen IPA

Das Bier ist hopfig und dennoch sehr leicht. Aromen von Zitrusfrüchten verteilen sich im ganzen Bier. Perfekt für Leute, die leichte Biere mögen, oder wenn man sich an einem heissen Sommertag nach einer Erfrischung sehnt. Frisch, spritzig und leicht. Helle tropische Aromen mit Steinfruchtgeschmack und filigraner Bitterkeit.

Blow Out DH IPA

Das Blow Out ist ideal um Stress und Sorgen hinter sich zu lassen. Dieses frische und trocken gehopfte IPA geniesst man am besten mit Freunden. Ein erfrischendes und mildes IPA - trüb und goldgelb. Dezenter Malzcharakter- Pfirsich-, Melonen- und Passionsfruchtaroma, dezente Bitterkeit mit grossem Zitrusgeschmack und -aroma. 

Hallo ich bin Berliner Weisse Raspberry

Ein auffälliges Rubinrot mit grossartigen Aromen von Himbeermarmelade und Weizen. Der Geschmack von Himbeere mit einem Kontrast von Säure und Süsse. Leichtes Weizenaroma als Rückgrat. Das Rubinrot mit kräftigen Himbeeraromen, harmonischer Säure- und Süsse-Kontrast, ist beeindruckend. 

Gewinnspiel

Jetzt Fragen beantworten und mit etwas Glück eines von drei Degu Packs der Mikkeller Brauerei gewinnen.

Mehr zum Thema